was stellst dir genau vor??
Welches Video soll ich als nächstes für euch drehen???
Ein wenig mit den Heels an dir spielen... sexy frauen und sexy Heels ist eine unglaublich erotische kombination ;)
was stellst dir genau vor??
ok kann ich machen
Ich würde dir ja gerne helfen, aber München ist etwas weit weg... sonst würde ich dir gerne zeigen was ich meine, wenn du magst ;)
ok kann ich machen
Dann nimm doch an der Abstimmung teil
in nylons verwöhnst du auf einem hocker mit einem vibro deine heisse pussy
Würde doch zu gerne sehen, was dein kleines Schleckermäulchen so alles anstellen kann...! Geilen Gruß von CutMan
Gerne würde ich Dich doggy und auf dem Rücken sehen wie Du mit einem Dildo dein schönes Poloch verwöhnst. Sehr gerne mit nackten Füßen so das man deine Sohlen und Zehen sehen kann.
Tolle Vorschläge!! Aber an der Abstimmung sollten schon mindestens 50 Stimmen abgegeben werden. Will euch doch zufriedenstellen!
Ich bin so unentschlossen.! Hm, Mund und Dildo? Also, ich bin sowas von...... Mach einfach ....
Liebe Grüße
Hi süsse Maus
Ja so ein Fussfetish, Nylon, Heel Video wäre schon sehr geil. Am besten mit etwas männlicher Sahne kombiniert. Wär sicher sehr interessant mit dir ;-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie wäre es denn mit einem heißen Striptease und dann einer verwoehnung deiner nassen Spalte mit dem größten Spielzeug bzw. Gegenstand
Tolle Vorschläge!! Aber an der Abstimmung sollten schon mindestens 50 Stimmen abgegeben werden. Will euch doch zufriedenstellen!
Wer solche Videos von sich dreht und ins Netz stellt, der muss wirklich viel Selbstvertrauen haben - Respekt dafür (generell für alle Frauen und Paare, die hier Videos beitragen). Da passt es für mich aber nicht ganz zusammen, dass du dir Bestätigung in Form von Abstimmungs-Teilnehmern holst. Glaub mir, du wirst die User hier schon zufriedenstellen ;)
Hallo schöne Frau
Ein Natursecktvideo währe ein traum für mich
56 !!!
Stand heute :