Biete mich als Samenspender bei ungewollter Kinderlosigkeit an.
Kinderlos
doch auch Interessenten, die keine Vaterschaftsansprüche stellen, sondern froh wären, wenn man ihnen zu einem Kind verhilft
hast du zuviel geld?oder wie darf ich das hier verstehen?
geh doch lieber zu samenspenden da bekommst du vielleicht sogar geld dafür aber die auswahlkriterien sind nicht ohne habe ich gehört.
nichts für ungut
newbie
künstlich ist doch auch wildfremdes Sperma
moinmal ehrlich: wenn mein mann zeugungsunfähig wäre, würde ich mich eher künstlich befruchten lassen als von einem wildfremden mann...
Also irgentwie ist das Krank kann mir net helfen :
natürliche Befruchtung ist aber erfolgreicher, als künstliche und wenn der Spender selbst drei gesunde Kinder hat, ist das Sperma auch in Ordnung
ja aber ich kenn ihn nicht, werde ihn nicht kennenlernen und keiner hält einen fremden schwanz in mich rein...und das sperma ist geprüft auf krankheiten & co.
ich möchte nichts zahlen, sondern nur helfen, wenn jemand für eine künstliche Befruchtung kein Geld hat und mit ständige Arzbesuche genervt ist, bin bisher nicht fremd gegangen, kann kein Aids haben
das ist richtig, das das damals noch gesund war. mir gehts um AIDS & co.außerdem, warum willst du für ein weiteres kind zahlen?
....ist doch mal nen anderes Angebot wie sonst hier
Aber mal ACHTUNG: Das mußt Du dich ja wohl über nen Anwalt absichern, sonst sagt die Süße vielleicht.......das ist der Vater......los, Unterhalt her....... !
wenn alle Beteiligten Diskretion wünschen braucht man keinen Anwalt,
das Problem ist, dass niemand vermutet, dass man hier so etwas finden kann,
....ist doch mal nen anderes Angebot wie sonst hierAber mal ACHTUNG: Das mußt Du dich ja wohl über nen Anwalt absichern, sonst sagt die Süße vielleicht.......das ist der Vater......los, Unterhalt her....... !
@wernerss
Mach dich mal im Internet schlau.
Den der Erzeuger Zahlt immer!!!!