Hallo zusammen,
wollte mal eure Meinung zu meinem Vorhaben erfahren.
Meine Frau ist seit drei Wochen im Ausland unterwegs und langsam fängt es an zu prickeln. Sie wird bald wieder hier sein. Sie weiß, dass ich eine Überraschung geplant habe, sie mir dafür nur vertrauen soll (das muss ich sagen macht sie immer fabelhaft und wenn ich eine Überraschung andeute weiß sie natürlich, dass es in Verbindung mit Vertrauen um Sex geht - ist so ein Insider von uns).
So, nachdem ich sie vom Flughafen abgeholt habe möchte ich ihr als Zeichen dafür, dass sie wieder bei mir ist und ich mich darüber freue eben diesen einen unvergesslichen Abend machen! Ich habe mir dazu schon einen konkreten Plan gemacht - diesen will ich nun teilen damit ich mal Meinungen/ Verbesserungen zu Ohren bekomme.
Nachdem ich sie vom Flughafen abgeholt habe muss sie natürlich erst einmal runterkommen... so ein Flug stresst immer (selbst wenn nur unterbewusst). Dazu denke ich wird etwas warmes im Bauch ganz gut nützen und so werde ich ihr erst einmal etwas frisches, leckeres zu Essen machen. Sie hat sogar ein ganz spezielles Gericht von mir :-) Anschließend würde ich gerne ihre Meinung hören wie sie sich fühlt, damit ich langsam anfangen kann...
ABER: irgendwie muss ich sie dazu bringen erst einmal in der Küche zu bleiben... dann würde ich im Flur und im Schlafzimmer Kerzen aufstellen/ schön angenehme Atmosphäre eben. Vielleicht soll ich aber auch nur versteckt andeuten, dass es losgeht - zum Beispiel dadurch, dass ich immer mal wieder eine Kerze anmache... so ganz langsam die Stimmung verändere. So würde sich definitiv auch ein wenig Unwissen bei ihr einstellen - sowas wie "Mensch, wann legt der endlich los!?".
Mein Plan ist danach, dass ich mit Ihr bei Kerzenlicht im Bad Duschen gehe - Baden mag sie nicht. Dies ist dann auch der Part wo sie mir vertrauen muss. Sie wird gar keine Ahnung haben, dass ich damit Duschen meine (reden eigentlich nie über solche Themen, und wir waren auch noch nie zusammen Duschen). Aus unserer Kennenlernphase vor drei Jahren weiß ich aber noch, dass sie mal gesagt hat wie sie sich noch nie getraut hat mit einem Mann zusammen duschen zu gehen. Sie müsse einem Mann erst sehr vertrauen und nachdem wir schon einiges beim Sex ausprobiert haben wo sie zu sagte 'So sehr vertraut habe ich noch nie einem Mann wie dir' wurde die Sache mit dem Duschen zum unentdeckbaren Ass für mich. Ebene dies möchte ich bald mit der gemeinsamen Duschaktion perfekt ausspielen. Unter der Dusche würde ich sie dann eincremen/ etwas streicheln und in den Arm nehmen - durch das warme Wasser die Intensivität der Bindung und die gestillte Sehnsucht nach Zusammensein spüren. Das ist dann sozusagen das Intro zu dem was folgt.
Nach dem Duschen trage ich sie nackt in einem großen Handtuch das ich ihr umlege in unser mit Kerzenlicht gekleideten Schlafzimmer wo auf dem Bett eine sehr weiche Decke liegen wird - dann bekommt sie ihre weiße Lieblingsdecke aus polarweißem Schafsfell von mir in welche sie sich einwickeln kann. Das wird mich tierisch erregen, denn sie wird einfach nur heftig sexy darin aussehen. Da wir Duschen waren folgt ein Ritual. Ich möchte sie eincremen... hier weiß ich aber nicht, ob das Frauen nicht als negativ ansehen - kann man sie im Bett eincremen? Ich habe das schon oft gemacht, auch wenn es immer nur von Ihrer Seite aus dazu diente mir anzuzeigen wie sie mich will. Nur auf der Decke dann? Ich bin mir diesbezüglich unsicher.
Mit dem Eincremen könnte ich sie aber noch weiter erregen indem ich sie ein wenig ärgere (positiv versteht sich).
Auch spiele ich mit dem Gedanken ihr das erste mal das Augenlicht zu nehmen damit ich sie nach der ganz ganz kurzen und sanften Intimmassage unter der Dusche auch mit meiner Zunge verwöhnen kann. Nochmal als Anmerkung - Ich will sie ja nach dem Duschen ins Bett tragen... der Übergang dazu wären Berührungen im Intimbereich.. die aber nur ganz kurz sind. Sodass sie halt mit mir überall hingehen würde (versteht sich von selbst).
Zurück zum Augenlicht nehmen. Womit mach ich das am besten? Mit einer einfachen schwarzen Stoff-Binde die man so mehrmals um die Augen wickelt damit kein Licht mehr durch kommt? Oder gibt es da bessere Methoden?
Weiter könnte es noch aufregend sein sie zu fesseln... denn ich weiß sie steht extrem auf meine dominante Art und das sei wohl etwas ganz wichtiges gewesen bei der Entscheidend in Sachen Wahl ihres Ehemannes. Und auch sonst würde es wieder sehr gut passen wie ich finde - mag selbst solche Psychospiele (sie sehr) wie jetzt in diesem Falle. Erst extrem lieb sein und romantisch, wobei dies dann ganz langsam auch abdriftet und mit hartem Sex endet. Problem ist nur, dass ich sie bisher nur im Stehen gefesselt habe. Das soll heißen, dass sie die Arme nach hinten gebunden hatte und ich sie im stehen "benutzen" konnte wie ich will. Jetzt wird sie aber im Bett liegen und bisher war das nie unser Platz für solche Spiele. Aber nur keiner, weil es bisher keine Möglichkeit gab sie dort irgendwie zu fixieren. Am Bett fesseln wäre sozusagen die Premiere!
Also, was denkt ihr dazu und in welcher Weise würdet ihr Dinge anders machen.
Besonders interessant ist die Meinung der Frauen, also tut mir bitte den Gefallen und äußert eure Meinung.
Und an meine männlichen Kollegen - bin natürlich auch gespannt was ihr dazu sagt.