Erstmal danke! Bin begeistert und wurde bestätigt in meiner Annahme, dass selbst hier wo es versaut zugeht (oder gerade hier?) viel Wissen über die einfachen Dinge verfügbar ist. Toller Beitrag Chaos und Eurybia.
Natürlich ist das hier keine Story die geil macht, sondern es soll vielmehr mal ernsthaft nachgedacht werden. Anal, Fisting und andere Dinge bei ihr sind auf Grund unserer sexuellen Machtverhältnisse bereits Bestandteil. Hier haben wir beispielsweise riesen Glück beim Kennenlernen gehabt, sodass von Anfang an offen darüber gesprochen wurde, sodass sie zu 100 % devot ist und es auch nie anders ausleben könnte. Jetzt versteht man wahrscheinlich besser, warum insb. sie/ wir nichts mit anderen Partnern zu tun haben möchte(n).
So, dann will ich mal antworten.
Blumen sind selbstverständlich. Ich bin zwar oft und gerne ein Arschloch, aber habe nie vergessen wie man eine Frau richtig behandelt, wenn es darauf ankommt. Das mit dem Essen ist so eine Sache. Ich bin Hobbykoch und ziemlich gut. Essen gehen fällt flach, auch die Familie kommt zu uns deswegen usw. Ihre Lieblingsspeise müsste ich im Vorfeld zubereiten (ist ja kein Problem da kein riesen Gericht) - Restaurants mag sie nicht so. Deshalb habe ich jetzt den Entschluss gefasst, das Essen vorzubereiten. So kann ich während sie zu Hause ankommt zumindest schon ihr Essen erwärmen.
Das mit dem Duschen ist etwas kompliziert. Sie deutete mal etwas an mit schlechter Erfahrung unter der Dusche, und sie steht auch nicht darauf, dass man sowas vorher abspricht. Bisher kam das Thema aber nicht wieder auf, sodass ich jetzt wieder anders denke gerade weil es nie wieder Thema war. Will sie glaube ich doch nicht ins kalte Wasser werfen und gedenke dann lieber zu fragen ob ich mitkommen soll. Ist dann ja auch ihre Entscheidung die ich zu respektieren habe.