Erstmal danke! Bin begeistert und wurde bestätigt in meiner Annahme, dass selbst hier wo es versaut zugeht (oder gerade hier?) viel Wissen über die einfachen Dinge verfügbar ist. Toller Beitrag Chaos und Eurybia.
Natürlich ist das hier keine Story die geil macht, sondern es soll vielmehr mal ernsthaft nachgedacht werden. Anal, Fisting und andere Dinge bei ihr sind auf Grund unserer sexuellen Machtverhältnisse bereits Bestandteil. Hier haben wir beispielsweise riesen Glück beim Kennenlernen gehabt, sodass von Anfang an offen darüber gesprochen wurde, sodass sie zu 100 % devot ist und es auch nie anders ausleben könnte. Jetzt versteht man wahrscheinlich besser, warum insb. sie/ wir nichts mit anderen Partnern zu tun haben möchte(n).
So, dann will ich mal antworten.
Blumen sind selbstverständlich. Ich bin zwar oft und gerne ein Arschloch, aber habe nie vergessen wie man eine Frau richtig behandelt, wenn es darauf ankommt. Das mit dem Essen ist so eine Sache. Ich bin Hobbykoch und ziemlich gut. Essen gehen fällt flach, auch die Familie kommt zu uns deswegen usw. Ihre Lieblingsspeise müsste ich im Vorfeld zubereiten (ist ja kein Problem da kein riesen Gericht) - Restaurants mag sie nicht so. Deshalb habe ich jetzt den Entschluss gefasst, das Essen vorzubereiten. So kann ich während sie zu Hause ankommt zumindest schon ihr Essen erwärmen.
Das mit dem Duschen ist etwas kompliziert. Sie deutete mal etwas an mit schlechter Erfahrung unter der Dusche, und sie steht auch nicht darauf, dass man sowas vorher abspricht. Bisher kam das Thema aber nicht wieder auf, sodass ich jetzt wieder anders denke gerade weil es nie wieder Thema war. Will sie glaube ich doch nicht ins kalte Wasser werfen und gedenke dann lieber zu fragen ob ich mitkommen soll. Ist dann ja auch ihre Entscheidung die ich zu respektieren habe.
Das mit der Heizung ist klar - Augenbinde aus Samt (super Tipp!) würde ich dann irgendwie besorgen/ bestellen. Kommt da auch wirklich nichts durch? Das wäre nämlich wichtig - von 100 % sehen direkt ins Extreme mit 0%. Ich weiß ja, dass sie sehr von unerwartetem Veränderungen in Folge der Adrenalinausschüttung gereizt wird.
In Sachen Fesseln habe ich mich mit Shibari beschäftigt. An mehr als an eine einfache Oberkörperfesselung/ fixierung haben wir uns noch nicht gewagt. Wir hatten immer die Angst, dass es daheim dann zu Problemen kommen kann. Knoten können bekanntlich schnell verrutschen, auf die Rippen drücken, unangenehm sein und die ganze Stimmung ist dahin. Deshalb dachten wir lieber in einen professionellen Workshop (fängt so bei 80 Eur pro Teilnehmer an). Dann sind wir jedenfalls save was Shibari angeht. Ansonsten haben wir halt die Sachen probiert die wohl jeder mal gemacht hat. Beine an den Armen gebunden, oder Ober/Unterschenkel Fixierung, Hände auf dem Rücken zusammen usw. Auf Seile habe ich demzufolge Zugriff (5 x 9m). Vielleicht muss ich mir aber auch mal ein paar Filmchen anschauen in denen sowas gezeigt wird.
Da Eurybia's post bequem weit unten steht gehe ich an dieser Stelle darauf ein.
Das mit der Creme habe ich schon fast vermutet... Sie muss sich definitiv mit etwas wärmen (auch wenn die Heizung auf 5 ist) und dann werde ich wahrscheinlich nur mit der Fußmassage anfangen. Hier wird sie sicherlich denken "Oh, es geht los". Dies kann ich dann auch als Vorteil ausspielen um die Steigung weiter zu steigern.
Ja, Equipment ist vorhanden und reicht. Idee jetzt: Wir haben auch ein Bett mit einem recht massiven Kopfteil. Nachdem ich deinen Post gelesen habe stellt sich mir die Frage: "Warum sind dort noch längst keine Karabiner mit Schweißketten dran?".
Jetzt wäre nur noch gut zu wissen wie genau die angebracht sind. Auf höher der Matratze, Überkopf, an diversen stellen, zur Liegefläche hin, oder versteckt hinter dem Kopfteil?
MucPaar, hier soll es um eine wirklich durchdachte Verführung gehen. Ich will mir es diesmal nicht wie in letzter Zeit so einfach machen indem ich ihre bereits bekannten Schwächen nutze um sie zu erregen. Vielmehr soll das ganze dazu dienen, Neues zu entdecken! Dafür mache ich das und auch dafür, dass sie für die Warterei/ Abstinenz belohnt wird.