jimmyjimmy777 Hallo wer möchte mal gerne ein faustfick ausprobieren an mir. Keine die nur rein stecken möchten, sondern die den faustfick lieben, mit Geduld und Liebe. Einfach melden ich würde es gerne ausprobieren, keine wilden nur die es verstehen.
immmerrein Hallo wer möchte mal gerne ein faustfick ausprobieren an mir. Keine die nur rein stecken möchten, sondern die den faustfick lieben, mit Geduld und Liebe. Einfach melden ich würde es gerne ausprobieren, keine wilden nur die es verstehen. Hallo, ich habe eben Dein geiles Profil gelesen und möchte mich Dir gerne mal vorstellen und bin immer für geile anale Spielereien zu haben, ich möchte dir Deinen Wunsch gerne erfüllen und habe auch einige Erfahrung damit. Zuerst war meine Ex Frau die sich gerne vaginal fisten lies, aber im Laufe der Zeit über Sextoys und gegenseitige Dildospiele auch das anale fisten liebte. Wir machten dann später auch versch. Bekanntschaften in Swinger Clubs wodurch wir auch mit Männern in Kontakt. So kam ich dazu ihre Partnerin dabei zu unterstützen, Vorbereitung durch Analdehnug, nachher dann richtiges fisting. Ich habe ein paar Kerlen sogar die Freude machen können sie bis zum Ellenbogen tief zu verwöhnen. Falls Du interessiert bist würd ich mich freuen wenn du Dich meldest.