ja, klar geht auch PN, freue mich über jedes Bild meiner ***** mit euch zusammen!
Hoffe meine Frau gefällt euch und ist geeignet!?
Hallo ihr Lieben,hier mal ein paar Bilder meiner Frau. Ich hoffe, sie gefällt euch und eignet sich gut für ein paar Montagen. Ich würde sie so gerne mit fremden Schwänzen sehen. Am liebsten hätte ich das natürlich real und bin gerade dran, sie dorthin zu entwickeln, ist aber nicht so einfach.
Leider reichen meine Fähigkeiten nicht, um selbst Fotomontagen zu machen und hoffe auf eure Hilfe.
Kann es gar nicht abwarten, eure bearbeiteten Bilder zu sehen und hoffe auf viele Versionen und viele Schwänze!
Viele Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, habe das Thema leider in der falschen Rubrik gepostet, vielleicht könnte es ein Moderator in die Rubrik Fotomontagen verschieben.
Natürlich würde ich mich aber auch sehr freuen vollgespritzte Bilder meiner ***** zu sehen, also passt es irgendwie auch hier hin
das wäre echt super geil, besondersgefallen mir die herrlichen titten aber genauso die pralle muschi schön gespreitz und absolut spitze von hinten - so können träume wahr werden es mach mich endlos geil - will reales treffen, bringe auch was mit1824037
einfach super die Frau
Hi , ja klar m sie ist sehr attraktiv und hat eine Klasse Figur und ihre Brüste sind der absolute Hammer
Mein Respekt , ich beneide dich :)
Danke!! Dann lass doch mal sehen, ob sie dich geil macht!?
find das zweite bild geil in den Nylons. schön wär wenn sie noch paar high heels dazu tragen würde. :
Danke!! Dann lass doch mal sehen, ob sie dich geil macht!?
Ok , dann schreib mich bitte mal an , dann kann ich euch mehr zeigen
Das sind Hammer Bilder
Da könnte ich sofort abspritzen
Das sind Hammer BilderDa könnte ich sofort abspritzen
Naja nicht sofort , sonst hat sie ja kein Spaß aber sie ist wirklich richtig heiß
Wow! Eine wirklich sehr attraktive Frau hast du! Ist genau mein Typ von Frau. Sie ist wirklich heiß! Bestell ihr mal LG von mir.
Ich würde sie gerne mal besteigen, wenn Interesse besteht einfach mal melden , vielleicht sagt ihr ja mein Schwanz zu?
klasse lady, wundervolle pics....macht lust auf mehr....grüße
geile Frau ...hast bestimmt Spaß mit ihr
Richtig geile titten
Scharfes Luder - da spritzt der Saft zwischen die geöffneten Schenkel:::
HOT HOT, klasse Bilder
Hallo ihr Lieben,hier mal ein paar Bilder meiner Frau. Ich hoffe, sie gefällt euch und eignet sich gut für ein paar Montagen. Ich würde sie so gerne mit fremden Schwänzen sehen. Am liebsten hätte ich das natürlich real und bin gerade dran, sie dorthin zu entwickeln, ist aber nicht so einfach.
Leider reichen meine Fähigkeiten nicht, um selbst Fotomontagen zu machen und hoffe auf eure Hilfe.
Kann es gar nicht abwarten, eure bearbeiteten Bilder zu sehen und hoffe auf viele Versionen und viele Schwänze!
Viele Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, habe das Thema leider in der falschen Rubrik gepostet, vielleicht könnte es ein Moderator in die Rubrik Fotomontagen verschieben.
Natürlich würde ich mich aber auch sehr freuen vollgespritzte Bilder meiner ***** zu sehen, also passt es irgendwie auch hier hin
Also ich finde die Brüste deiner Madame extrem geil!
Würde ich gerne mal drauf spritzen!
Und der Po erst!
Extraklasse!
sieht sehr lecker aus
Viele Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Sehr geile titten
Mhhhh, wie geil, einen Saft auf meiner Frau zu sehen. Kann mich gar nicht satt sehen daran. Würde so gerne mehr sehen.Bitte saut sie mir richtig ein!!
- - - Aktualisiert - - -
hier mal ein weiteres Bild von ihr. Hoffentlich animiert es euch!
Geiles Foto. Hast du das Foto auch ohne Slip?
Danke für die geilen Bilder. Leider sind es erst 3. Am geilsten ist allerdings die Fotomontae, so geil, sie mit einem fremden Schwanz zu sehen!! würde mich wirklich freuen, wenn ihr siebter als eure Vorlage nehmt und sie schön vollsaut.