Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Mann für 3er (privat) gesucht; Samstag 15.10.16, Oberursel

Hi ihr Männer zwischen 40 und 50 Jahren ;)

ich bekomme am Samstag wieder mal Besuch von meiner damaligen Schulfreundin und Jugendbeziehung, mit der ich mich ab und an mal zum ficken treffe. Da sie es noch nie mit 2 Männern gemacht hat, es aber SEHR gerne mal versuchen möchte, suche ich nun einen netten Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren, bitte nicht älter oder jünger. Gerne gut bestückt, rasiert und vor allem gepflegt ;)

Sie ist etwas mollig (45 Jahre), bläst sehr gerne und lässt sich SEHR gerne ausgiebig ficken. Letzteres allerdings bei fremden nur mit Gummi! Wie geschrieben wäre es das erste mal das sie mit 2 Männern fickt. Ich werde sie entsprechend darauf vorbereiten sodass wir alle unseren Spaß am Samstag haben werden. ;) Ich werde aktiv dabei sein und mitmachen.

Bitte meldet euch mit Bild und mehr als nur einen Ein Zeiler ! Es soll auch kein abendfüllendes Programm beim ersten mal werden. Wir möchten einfach mal austesten ob das etwas für Sie ist.

So nun warte ich mal auf Reaktionen

Hi ist das ganze noch aktuell, wäre sehr an einem 3 er interresssiert würde auch am anfang nur zusehen bin 50 Jahre alt und gut bestückt allerdings nicht rasiert aber gepflegt.

… gerade erst gelesen … wenn seine Freundin auch noch den Sonntag bei dir verbringt, kann ich dazu stossen … melde dich einfach. Wenn sie schon weg ist können wir auch gerne zu zweit was starten. Grüsse aus Frankfurt

7 Tage später

Hi ihr Männer zwischen 40 und 50 Jahren ;)

ich bekomme am Samstag wieder mal Besuch von meiner damaligen Schulfreundin und Jugendbeziehung, mit der ich mich ab und an mal zum ficken treffe. Da sie es noch nie mit 2 Männern gemacht hat, es aber SEHR gerne mal versuchen möchte, suche ich nun einen netten Mann im Alter zwischen 40 und 50 Jahren, bitte nicht älter oder jünger. Gerne gut bestückt, rasiert und vor allem gepflegt ;)

Sie ist etwas mollig (45 Jahre), bläst sehr gerne und lässt sich SEHR gerne ausgiebig ficken. Letzteres allerdings bei fremden nur mit Gummi! Wie geschrieben wäre es das erste mal das sie mit 2 Männern fickt. Ich werde sie entsprechend darauf vorbereiten sodass wir alle unseren Spaß am Samstag haben werden. ;) Ich werde aktiv dabei sein und mitmachen.

Bitte meldet euch mit Bild und mehr als nur einen Ein Zeiler ! Es soll auch kein abendfüllendes Programm beim ersten mal werden. Wir möchten einfach mal austesten ob das etwas für Sie ist.

So nun warte ich mal auf Reaktionen

Und hat eine Treffen stattgefunden oder war alles nur heiße Luft

In keinster Weise nur heiße Luft ;)

Es war ein sehr geiler Abend. Allerdings nicht mit einem Mann aus diesem Forum. Wir hatten unseren Spaß mit einem Mitglied eines anderen Forums.

Ohnehin ist es hier leider so, dass in der Tat zu 99% heiße Luft gepustet wird :( .....Schade eigentlich

2 Monate später

In keinster Weise nur heiße Luft ;)

Es war ein sehr geiler Abend. Allerdings nicht mit einem Mann aus diesem Forum. Wir hatten unseren Spaß mit einem Mitglied eines anderen Forums.

Ohnehin ist es hier leider so, dass in der Tat zu 99% heiße Luft gepustet wird :( .....Schade eigentlich

na es gibt auch leute die angeschrieben werden und sich einfach nicht melden obwohl man kein Fake ist, Oft bestimmt auch nur das Aussehen des anderen ob ein treffen stattfindet. Meistens werden nur rasierte Männer gesucht was schade ist auch unrassierte können scharf sein und auch ganz nett

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses