M38 stellt seine W27 am 12.10 von 10-14 als Wixxvorlage zur Verfügung
Hallo liebe Männerwelt,
hiermit biete ich euch die einmalige Gelegenheit meine Freundin W27 (175cm, braune Augen, braune lange Haare, sehr sexy Körperbau, gepflegt, sauber... ) als Wixxvorlage zu missbrauchen. Was Ihr dafür tun müsst ist sehr einfach. Kommt einfach am 12.10.2016 ab 10 Uhr in ein Stundenhotel (den genauen Ort erfahrt Ihr wenn ich euch auf eure Anfrage antworte). Hier werden wir im Zimmer warten und Ich werde euch zu Ihr ins Zimmer führen, dann dürft ihr vor Ihr wixxen. Je nach "bedarf" werden wir bis 14 vor Ort sein. Sie wird dabei ein Kleid oder ein Rock anhaben und wenn Ihr mehr von Ihr sehen wollt müsst ihr nur ein TG "überreichen" und je nachdem wir großzügig es ist, werden ich euch mehr von Ihr zeigen (Bh, Slip, Brüste...)
Um es noch mal ganz deutlich zu sagen, bei diesem Angebot handelt es sich ausschließlich um eine Wixxvorlage für euch! Ihr werdet keinerlei Möglichkeiten haben Sie anzufassen, anzuspritzten oder anderweitig zu berühren.
Natürlich gehen wir davon aus das alles sehr Anonym und Diskret ablaufen wird, ich will weder Handy´s, Kameras oder andere Aufnahmegeräte sehen. Soll sich nur einer nicht daran halten sind wir sofort weg...
Da ich mit sehr vielen Antworten rechne, werde die bevorzugt behandelt die als Codewort "STUNDENHOTEL" in den Betreff der Nachricht oder ganz am Anfang des Text schreiben, so weiß ich wenigstens das hier bis hierhin gelesen habt.