Guten Abend ihr geilen Leser;
Ich melde mich heute aus dem wunderschönen Berlin wo ich noch bis Ostern bleiben darf ;)
Leider konnte ich mich nicht früher melden weil ich viel zu tun hatte. Dafür hab ich jetzt lange Zeit (werde später noch meine Cam anmachen) und gute Neuigkeiten für mich und euch :)
Ich hab mir wirklich einen Van gekauft und werde diesen auch wirklich zum Camper umbauen und werde mit der in meinen Geschichten beschriebenen Person einen 7 Tägigen Road-Trip machen :)
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen wie ich mich im nähern soll oder ihn auf meine wünsche und mein Empfindungen aufmerksam machen soll.
Wenn ihr Tipps, Erfahrungen oder ähnliches für mich habt gerne als PN oder Kommentar direkt hier drunter schreiben :)
Danke ;)
und nun weiter zur Geschichte
Als wir nach unserer geilen Pisspause unseren weg fortsetzten erreichten wir auch kurze zeit später die besagte Lichtung. Dort angekommen musste nun auch Holger pinkeln und wollte sich auf den weg in die Büsche machen, als Niklas ihn aufhielt. ,,Statt den guten Saft zu verschwenden kannst du ihn auch uns geben!" sagte er zu Holger. Als er zustimmte knieten wir uns vor ihn, wichsten uns gegenseitig unsere harten Schwänze, streckten unsere Zungen aus unseren gierigen und offenen Münder berührten damit leicht Holgers Eichel und warteten auf seinen warmen Natursekt. Dabei wurden wir natürlich beobachtet. Es war ein geiles Gefühl als seine Pisse aus seiner Eichel schoss. Er zielte in unsere Münder auf unsere Körper und unsere Schwänze die sich nun noch besser wichsen liesen. Als er fertig war näherten sich von allen Richtungen vereinzelt Männer die sich um uns herum stellten. So entstand um uns herum ein enger Kreis von 11 Männern. Es war unbeschreiblich geil 11 Schwänze um sich herum zu haben. Darunter waren große Schwänze kleine Schwänze Harte Schwänze schlaffe Schwänze und scheibar mussten alle Pissen. Ich nahm den Schwanz vor mir in die rechte und denn Schwanz neben mir in die linke Hand.Niklas tat es mir gleich. Ein paar der Männer traten etwas vor und fingen an auf uns zu Pissen. Der geile Saft kam aus allen Richtungen. Es kamen immer mehr Männer die uns Ihren geilen Saft spendeten. Manche hatten so geile Schwänze die musste ich, als sie fertig waren einfach kurz Blasen. Nachdem der Kreis um uns herum wieder kleiner war und jeder seine Blase vollständig in unsere Münder auf unseren Schwänzen und auf unserem kompletten Körper entleert hatte fingen sie an zu wichsen und hielten uns zwischendurch ihr Pralle Eichel zum lutschen hin und spritzten ihre geile Ficksahe auf uns und in unsere gierig geöffneten Münder. Nach ca einer Stunde war alles zu Ende. Niklas und ich wollten uns jetzt erst mal waschen. Da Holger jetzt eine Riesen Latte hat und noch abspritzen wollte verabschiedete er sich schon mal von uns.
Nun machten Niklas und ich uns auf den Weg zurück und überlegten uns wo wir uns jetzt noch Wasche sollen. Da es sehr warm war viel die Entscheidung uns im See zu waschen. Dort angekommen mussten wir beide noch Pinkeln, und das es uns nicht damit getan war einfach in den See zu pissen stellte Niklas ein Bein auf einen Wellenbrecher, ich kniete mich hin und streckte ihm meine Arschfotze entgegen und lies mich von ihm anpissen. Der erste Spritzer der genau auf mein Po-Loch traf lief an meinem Sack und an meinem Steifen Piss-Schwanz entlang. Danach drehte ich mich um und als sein Strahl immer schwächer wurde nahm ich seinen Schwanz in meinen Mund und saugte jeden Tropfen aus ihm heraus. Danach wollte Niklas auch, dass ich ihn auf diese Art anpisse. Also kniete er sich vor mich, streckte mir sein Fickloch entgegen und lies sich von mir vollpissen. Als meine Blase leer war gingen wir Schwimmen. Dabei rieben wir uns gegenseitig sauber und machten auch die ersten Anzeichen dass wir jetzt auf das Po-Loch des anderen geil sind. Ich machte den Anfang indem ich, als ich seinen Rücken abrieb, mit meinen Händen über seine Pobacken streichelte und diese auch etwas spreizte um mit einem Finger seine Arschfotze leicht zu massieren. Als ich damit fertig war drehte Niklas sich um, griff meine Hüfte und drehte mich um 180°C um. Danach stellte er sich ganz Dicht hinter mich und fing an Sanft meinen Schwanz zu bearbeiten. Als mein Schwanz und meine Eichel vor geilheit richtig prall waren trat er ein Stück zurück griff meine Hände, legte sie auf meine Pobacken und zog diese auseinander. Als er losließ hielt ich meine Backen schön weit geöffnet, und so fing er an mit seiner Prallen Eichel über mein Fickloch zu reiben und übte öfters leichten druck aus, so als wolle er seinen Schwanz in meinen Arsch schieben. Ich genoss es einige Zeit und machte ihm den Vorschlag zurück zum Bus zu gehen unsere Ficklöcher auszuspülen und uns dann gegenseitig zu Ficken. Niklas war sehr begeistert von der Idee und so gingen wir zurück zum Bus. Auf dem Weg erzählter er mir dass er sich gerne mal sauberes Wasser aus meiner Arschfotze über seinen Schwanz laufen lassen würde bevor ich mich darauf setze.Am Van angekommen nahm sich jeder seine große Spritze und eine 2L Flasche Wasser und verschwand auf der Toilette. Beim letzten mal Ausspülen berücksichtigte ich den Wunsch von Niklas. Wir trafen uns wieder am Van und entschieden uns zum Ficken an einen dieser kleinen Plätze im Wald um den See zu gehen. Als wir dort ankamen stellten uns gegenüber und fingen an uns wild zu Küssen. Sehr intensiv mit Zunge und spielten uns gegenseitig an unseren Schwänzen rum. Bei Niklas kam ab und zu ein wenig pisse oder geiler Vorsaft. Als Niklas immer geiler wurde kniete er sich Plötzlich hin spuckte auf meinen Schwanz wichste ihn und fing dann an heftig zu Blasen. Kurz bevor ich gekommen wäre drückte ich seinen Kopf weg und sagte ihm er solle sich auf den Rücken legen. Er gehorchte und lag sich direkt hin und streckte seinen geile Schwanz senkrecht in die Luft. Ich lutschte kurz daran herum und kniete mich mit dem Rücken zu ihm, mit meiner Arschfotze über seinen geilen Schwanz und lies das Wasser, welches ich noch vom ausspülen in mir hatte über seinen Schwanz laufen und setzte mich dann darauf und fing an ihn heftig zu reiten. Kurz bevor er seine Ficksahne in mich spritzen konnte stoppte er mich und sagte er möchte tauschen und so lange auf mir reiten bis wir beide gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Also stand ich auf und legte mich auf den Rücken während er sich mit seinem Schwanz zu mir drehte und erst einmal über meinen Steifen Schwanz pisste. Als er fertig war nahm er meinen Schwanz kniete sich darüber und setzte sich mit seinem Fickloch leicht darauf und sah mich an während mein Schwanz immer tiefer in ihn glitt. Die geilheit in seinen Augen sein extrem praller, fester und stgeifer Piss-Schwanz und sein geiles leises Stöhnen machten mich unbeschreiblich geil. Er fing zuerst langsam an und wurde dann immer schneller. Ab und an machte er ganz langsam, tief und intensiv und man sah wie der Vorsaft aus seiner Eichel auf meinen Bauch läuft. Er sagte es würde nicht mehr lange dauern bis er zum Orgasmus kommen würde, und so ging es mir auch. Als fing er an sich immer schneller zu bewegen und seinen Schwanz zu wichsen. Ich wurde so geil davon dass gelegentlich ein kleiner Spritzer Pisse dabei ist, welcher auch gelegentlich mal in meinem Mund landete dass ich es nicht mehr halten konnte und unter lautem stöhnen meine Ficksahne in seine Arschfotze spritzte. Als ich leer war hielt er meinen Schwanz fest hob sein Fickloch an bis mein Schwanz raus glitt, lies die Ficksahne wieder über meinen Schwanz laufen, verrieb sie, wichste kurz meinen Schwanz und setzte sich wieder darauf. Das Gefühl war absolut unbeschreiblich. Er ritt noch kurz heftig auf mir herum wurde dann wieder ganz langsam, tief und intensiv zog seine Vorhaut zurück, sein stöhnen wurde immer Lauter und plötzlich schoss sein Geiles Sperma heraus und landete überall auf mir. Im Mund, im Gesicht, auf den Lippen, der Zunge und meinem Oberkörper. Danach stand er wieder auf und lies noch den Rest Sperma über meinen Schwanz laufen. Wir standen beide auf rieben unsere Schwänze noch kurz aneinander machten uns sauber und gingen Schlafen.
So liebe Leser,
ich werde mich jetzt noch etwas vor der Cam vergnügen und dann schlafen.
Ich hoffe es hat euch gefallen und euch genau so geil gemacht wie mich.
Über Feedback in Schriftlicher oder Bildlicher Form freue ich mich immer, weil Schwänze einfach geil sind ;)
Und über einen Tipp zu meinem oben beschriebenen Problem würde ich mich natürlich auch sehr freuen :)