Hi,
ich selbst bin sehr devot veranlagt und spiele gerne mit BDSM, dies aber gerne auch Outdoor.
Besonders Bondage hat es mir dabei angetan und dabei bin ich auf folgende Idee gekommen wofür ich euch bräuchte;)
ich würde gernenach draußen gehen, an eine von euch gewählte Stelle einen Schlüssel ablege.
dann eine beliebige Meterzahl weglaufe, mich da ausziehe und nach euren Wünschen Fessle und Toys nutze.
Dabei ist nahezu alles möglich.
so muss ich dann zurück und kann mich erst wieder am Schlüssel befreien.
Falls ihr Ideen für den Rückweg habt, könnt ihr sie gerne dazuschreiben oder ich irgendwo Bilder machen soll oder irgendwo hinspritzen (Hände sollten dann frein sein) ist euch überlassen.
und nachdem ich mich befreit habe muss ich natürlich wieder nackt meine Kleidung hollen.
das ganze wird immer abends gegen 11 Uhr stattfinden, und sollte vll nichtmitten im Dorf stattfinden. Aber ich bin mir nicht zu scheu an Straßenlaternen, Wege, Gärten, Wälder,Felder oder Wiesen zu gehen.
Schreibt mir doch eure Ideen, gerneauch mit Bilder, der Fesselung oder einer Erklärung,wie weit ich weglaufen soll und in welcher umgebung ich das erledigen soll.
davon kann ich natürlich Bilder machen, selbst gefesselt ;)
Und werde sie dann hier hochladen.
An Toys habe ich: Vibrator, dildo, plug ,klammern Hodenstrecher, nylons, Panty, latexfolie, Bänder, Seile und Kabelbinder
ich freu mich auf eure Ideen
Lg
ymaster