mir gehts es genauso, habe schon lange fantasien mal einen anderen schwanz zu wichsen und zu blasen, trau mich nur nicht so richtig ...
Hetero und geil auf Schwänze?
Mach dir doch keine Gedanken ob du Hetero oder Bi bist. Lebe einfach aus was dich anmacht. Ich habe früher auch imer gedacht das ich voll hetero bin, aber seid ich meine Bi-Ader auslebe sehe ich erst was ich geiles verpasst habe.
Also , ich seh das genau so wie schwob. Einfach ausleben. Da ist etwas , was lange unterschwellig in dir war und nun hoch kommt. Und du warst dir dessen ja ziemlich sicher, das du es willst, sonst hätte es ja keine KA gegeben. Und das Krönchen auf dem Törtchen ist ja, das es dir gefallen und dich richtig geil gemacht hat. Warum also wieder unterdrücken?
Nicht denken------genießen :)
Liebe Grüße
Ich kann mir aktuell auch nicht vorstellen einen Mann zu küssen. Aber der Sex mit einem Mann ist einfach nur geil. Und wer weiß? Vielleicht muss nur der Richtige kommen, damit ich ihn auch küsse.
Mir geht es auch so..hab mich aber auch noch nicht getraut..
Bin Im PK gewesen und hatte das erste mal mir einen runterholen lassen, es war nicht schlecht aber von einer Frau ist es doch etwas anderes . NOGo küssen und Anal das darf nur eine Fau
Naja, ich habe schon einige Male im PK mir einen runterholen lassen oder selbst einem anderen einen runtergeholt, oder mir selbst einen runtergeholt und zuschauen lassen; oder mal gegenseitig anspritzen; teilweise wurde sogar gefilmt dabei (natürlich nur auf Wunsch) - war in allen Fällen nicht schlecht; aber mehr muss ich nicht haben; also BJ oder gar Poppen käme nicht in Frage.
Sehe es genau wie dei Anderen......bei mir ist es so ....also kein Treffen mit einem Mann aber bei Paaren ...ergo beim MMF....
macht es mir richtig spass....vor allem wenn die Dame das noch anheißt........denke mal geniesse es ...und mach dir keinen
Kopf drum...
sau geile Grüße
Wenn im Öffentlichen sich 2 Jungs küssen, reicht das mir schon.
Habe kein Problem solange man nicht direkt durch Zärtlichkeiten von Männer konfrontiert wird. War auch schon bei Schwulen Lebensgemeinschaftschließungen dabei.
Vorstellen könnte ich mir aber den Schwanz eines anderen in meine Partnerin einzuführen, vlt. auch noch ein oder zwei Finger dazu.
Geil wäre es 2 Schwänze in Sie einzuführen, die Enge und die Reibung stelle ich mir geil vor.
Aber einen anderen blasen oder in den Anus einzuführen, kann ich mir nicht vorstellen , vielleicht noch wichsen dass er auf Sie absprizt..
Ich denke auch an daran einen echten Schwanz zu blasen oder von ihm gefickt zu werden,aber wie es wirklich ist ?
- - - Aktualisiert - - -
Ich würde auch anal Zulassen -) bei mir
Einfach machen.Ich demnke auch an daran einen echten Schwanz zu blasen oder von ihm gefickt zu werden,aber wie es wirklich ist ?- - - Aktualisiert - - -
Ich denke auch an daran einen echten Schwanz zu blasen oder von ihm gefickt zu werden,aber wie es wirklich ist ?- - - Aktualisiert - - -
Dann solltest du dich mal trauen. Ich habe es gemacht und es war richtig geil.
mir gehts es genauso, habe schon lange fantasien mal einen anderen schwanz zu wichsen und zu blasen, trau mich nur nicht so richtig ...
Mir geht es auch so
Es ist echt geil einen Anderen beim wichsen zuzuschauen....und dann seinen Schwanz in die Hand zu nehmen und zu wichsen....:
ich würde gern meine ersten Erfahrungen mit einem anderen mann machen er soll spaß daran haben mein meinen Arsch penetrieren zu dürfen. ich möchte das blasen üben beim schreiben dieser nachricht fingere ich mein po. bin so geil darauf diese erfahrung zu machen. können uns auch erst nur zum mastubieren treffen?!
schreibt mir!!!
Geht mir auch ein wenig so. Allerdings wirklich ausschließlich begrenzt auf den Schwanz. Der Rest, also der Mann an sich reizt mich überhaupt nicht. Komisch
Hi,
auch bei mir ist das eine Vorstellung bei der ich ganz geil werde, einen anderen Schwanz zu wichsen und sich mal von einem Mann wichsen lassen. Hatte leider bisher noch nicht die Eier es mal auszuprobieren, aber wer weiss: vielleicht ergibt es sich ja einaml ;)
Geht mir auch ein wenig so. Allerdings wirklich ausschließlich begrenzt auf den Schwanz. Der Rest, also der Mann an sich reizt mich überhaupt nicht. Komisch ��
Nicht komisch - geht mir genauso..... :-)
hi bin auch bi und total geil auf schwänze und auf meinen auch
Ja, ich habe auch die Gelüste auf einen schönen Schwanz, sein Sperma und auf mehr. Zur Zeit stehe ich noch weniger auf den Mann mit küssen usw., aber er sollte schon eine gute Figur haben, wer weis, wenn mal der Richtige kommen sollte ???