begos Ich lasse mir gerne von ihr in den Mund pinkeln....schlucke auch......danach lecke ich ihr gerne die Möse sauber....
amsee03 wir machen es auch beim FKK in einer stillen ecke wo wir sehen es ist keiner da wo bei man nicht durch alle büsche sehen kann oder um die ecken einer pissen und der andere leckt oder bläst ist schon geil und es gibt keine sauerei zuhause
titten-xxl Da du auch nach Frauen gefragt hast die direkt von der Quelle trinken, möchte ich auch ein Bild dazu beitragen
Ralfie0077 titten XML das hätte ich auch gerne mal bei dir gemacht. und anschließend aus deiner Quelle
derliebe1164 Es macht mich auch unwahrscheinlich geil, wenn ich wild oder auch genüßlich ihre Pussy lecken und sie dann ohne Vorwarnung ihren Natursekt laufen lässt, mal in einem Strahl mal ganz langsam und ich dies warem nach genüßlich aufnehmen. Aber auch das Lecken, nachdem sie sich entllert hat gehört für mich einfach dazu.
Loor finde es auch geil wenn sie beim lecken ihre NS saft läufen läst aber was ich noch geiler finde ist wenn sie beim ficken los pisst wow das ist geil
u2peeme Hallo, meine ex hatte mich mal gefragt ob sie mir in den Mund pinkeln darf, damals fand ich es nicht so toll. Die ersten Tropfen und dann wollte ich nicht mehr. Aber heute finde ich nichts schöneres. Würde gern mal den vollen Strahl abbekommen.
sunnyman68 wir machen es auch beim FKK in einer stillen ecke wo wir sehen es ist keiner da wo bei man nicht durch alle büsche sehen kann oder um die ecken einer pissen und der andere leckt oder bläst ist schon geil und es gibt keine sauerei zuhause Heißt ja auch Natur-sekt 😃
ku01 Hallo, meine ex hatte mich mal gefragt ob sie mir in den Mund pinkeln darf, damals fand ich es nicht so toll. Die ersten Tropfen und dann wollte ich nicht mehr. Aber heute finde ich nichts schöneres. Würde gern mal den vollen Strahl abbekommen. naja so leicht wirst du nicht wieder so eine frau finden. es ist immer interessant zu lesen, die meisten hatten die geilsten erlebnisse mit der ex. da muss ich achtgeben, dass sich meine frau/herrin nicht auch zu meiner ex macht.:(
care_muc Ja! Da muss ich auch noch einen Haken dahinter machen. Schön die Frau zum Orgasmus lecken und dabei Natursekt trinken.
rob0915 Da bist du wohl nicht der Einzige den das geil macht. Ich liebe es und darf es zum Glück öfter erleben. Eigentlich immer wenn ich meine Lebenspartnerin lecke. Beim Orgasmus kommt da des Öfteren ein guter Spritzer mit, und wenn ich dann weitersauge lässt sie es meisten einfach laufen. Geil.
Boleros Meine Frau fragt mich oft, ob ich Durst habe. Dann weiß ich sofort, sie will mich geil machen. Ich sage dann nicht nein und genieße den Saft aus ihrer Fotze.
Hotraider Da du auch nach Frauen gefragt hast die direkt von der Quelle trinken, möchte ich auch ein Bild dazu beitragen so ist es bei uns auch, geben und nehmen1853084
maker62 das machen wir auch oft! meistens hockt sich meine frau auf mein gesicht und pisst mir in mein mund, wir haben uns aber auch schon dabei beobachten lassen!
paus999 Ich liebe es unter meiner Frau zu lilegen und sie zu lecken. Noch schöner ist es, wenn unser Hausfreund dabei ist und tief in der Fuffy meiner Frau pisst. Wenn die beiden es zusammen machen, bekomme ich ein geiles Cuvee.