Gestern auf dem Parkplatz. Eine wahres Erlebnis!
Gestern hatte es mir einmal wieder richtig in den Eiern gejuckt und mein Bi-Trieb sagte mir "Du brauchst mal wieder einen Schwanz". Dabei hatte ich eine Riesenlust mal wieder einen Schwanz zu blasen und das Sperma abzusaugen. Jedoch verliefen die letzten Bemühungen auf diversen Parkplätzen dermaßen erfolglos oder enttäuschend, dazu hatte ich dann auch keinen wirklichen Bock mehr.
Dann aber viel mir ein Parkplatz ein, von dem ich immer mal wieder gelesen hatte, wo ich jedoch noch nie war. Geil und entsprechend kurzentschlossen machte ich mich auf den Weg und 15 Autominuten später war ich da. Die erste Überraschung war, trotz des Feiertages am 03.10. stand kein einziger LKW auf dem Parkplatz und damit waren auch keine Trucker aus allen Herren Ländern anwesend. Lediglich 4 leere PKW standen auf dem Parkstreifen. Auf dem Parkplatz war aber niemand zu sehen. Also mussten es geile Böcke sein, welche wohl durch den angrenzenden Wald cruisten. Na, dachte ich mir, hier könntest Du richtig sein!
Nach einem kurzen Check der Lokation entdeckte ich auch die Türen im Zaun in den Wald. Eine der Türen war sogar mit einem hochoffiziellen Schild "Ausgang" bezeichnet ;) landete jedoch auf einem Waldweg. Eine andere Tür führte jedoch direkt in den Wald auf eine, zum Parkplatz hin durch hecken geschützte Lichtung. Es verschlug mir fast die Sprache. Hatte sich hier doch jemand die Mühe und an jeder Ecke Müllsäcke aufgehängt. Hier unten am Platz waren es mindestens 5 Stück, alle voll mit Papiertaschentücher und Kondomen. Den Trampelpfaden entlang, hoch auf leichte Anhöhe sah ich weitere Säcke hängen und folgte den Pfaden.
Oben angekommen wartete die nächste Überraschung. Ein runder Sichtschutz, gebaut aus Stämmen, Ästen und Zweigen, rund und nach hinten hin offen. Darin gestapelte Stämme zu draufsitzen oder ab auch zu Abstützen, je nachdem welches Loch genutzt wird ;). Kam mir vor wie ein Kral aus dem Mittelalter, halt ein Fick-Kral! Dort oben entdeckte ich dann auch zwei Kerle. Der eine war ein ur-ur-alter. Den mochte ich jetzt wirklich nicht. Der andere hatte einen Hund dabei. Der Typ hätte mir zwar gefallen, aber jemanden den Hobel zu blasen während der Köter zu sieht, ne auch nicht mein Ding! Aber die beiden zogen bald ihrer Wege und ich war alleine auf der Anhöhe, zündete mir eine Kippe an, und harrte der Dinge die da kommen sollten.
Und ich brauchte auch nicht lange zu werten, die Kippe war noch nicht ausgeraucht, als ein neuer Gast den Trampelpfad hinauf kam. Da ich freie Sicht hatte, konnte ich ihn schon von weitem her begutachten. Ca. Mitte 50, große und stämmige Erscheinung, grauer Bart war was ich von weitem erkennen konnte. Er ging einige Meter von mir entfernt und ich sah, dass er sich in den Kral begab. Na, könnte was werden dachte ich mir, ging um den Kral herum, stellte mich in den Eingang und musterte ihn erst mal provokant. Verunsichert schaute weg, damit hatte er wohl nicht gerechnet. Er drehte mir vor Unsicherheit sogar den Rücken zu.
So nicht mein freund, schließlich machte er einen sauberen Eindruck, du kommst mir jetzt nicht davon, du bist jetzt fällig, sagte ich mir selbst und setzte mich wiederum provokativ auf einen der Baumstämme in seinem Rücken. Dabei hatte ich die beine weit gespreizt und angewinkelt, das Kreutz durchgedrückt und die Hände auf den Oberschenkeln abgestützt. Er drehte immer wieder leicht den Kopf, konnte aber nichts sehen, weil ich genau hinter ihm war. Schließlich war seine Neugierde aber doch größer und er drehte sich langsam zu mir um.
Gerade als er mich anschaute, nein, als er mir ins Gesicht schaute, blaffte ich ihn an: "Na, einen Blowjob gefällig?" Er stammelte etwas wie ein "ja", damit hatte er wohl nicht gerechnet. "Los komm her, geile Sau!" forderte ich ihn auf und er kam langsam auf mich zu. Als er vor mir stand ging meiner erster Griff gleich in den Schritt uns was ich fühlte war NICHTS! Scheiße schon wieder eine Enttäuschung... war mein erster Gedanke. Ich fing aber trotzdem an ihm die Hose zu öffnen, er half mir auch dabei, und was dann zum Vorschein kam ließ mein Herz doch höher schlagen. Weiß der Teufe wo er den Riemen und sein Gemächt in der Hose versteckt hatte.
Zu dreiviertel Steif kam ein schön geformter 20x5 Schwanz zum Vorschein. Einer der schön fleischigen Sorte. Die Vorhaut machte auf den ersten Blick einen recht engen Eindruck jedoch zeigte der erste Versuch dass sie sich sehr gut nach hinten schieben lässt. Eine schöne und wohlgeformte Eichel lag darunter versteckt. Beim wichsen lag dieser fette Riemen gut in der Hand.
Das Bild das sich vor meinen Augen bot wurde komplettiert von zwei dicken, schweren Eiern, welche den faltigen Sack um gute 10cm nach unten zogen. Ein wahrhaft geiler Anblick.
Ohne zu zögern fing ich sofort an seine Eichel mit der Zunge zu umkreisen, was ihm ein erstes Stöhnen entlockte, um dann mit einem Schlag mir seinen halben Schwanz in Maul zu schieben um ihn mit meinem Blaskünsten zu bearbeiten. Dabei nahm ich ihn immer tiefer auf, und er drückte auch entgegen, bis ich ihn schließlich bis zur Wurzel geschluckt hatte. Sein Stöhnen wurde nun lauter und auch er wurde mutiger, wollte er doch meinen Kopf nun ficken. So nicht, dachte ich mir und griff seinen Sack direkt über den fetten Eiern. Diese schnürte ich mit meinem Griff ab und zog sie nach unten. Jetzt hatte ich ihn förmlich "in der Hand" und sein Gehänge wurde zu meinem Joystick! Zug nach unten bedeutete stillhalten. Ich blase und wichse! Zug nach frone, komm mir entgegen, ich will ihn tiefer drin haben. Und Zug nach hinten, na was schon? Ich brauche Luft.
Diese Superior Behandlung blieb bei im nicht ohne Folgen. Der geile Bock stöhnte immer lauter und grunzte "Man ist das geil! Jaa! Das ist so geil!" Dabei fing er an mit weichen Knien das zittern an. Ich kam mir vor wie ein Saugkarpfen der sein zitterndes Opfer versucht einzusaugen. Und was dann kam, hätte ich nicht gedacht, und spielte sich in noch nicht drei Minuten ab:
Mit einem Schlag wurde sein stöhnen heftigen und es kam nur noch "Ich komme, ich komme, ich komme!" von ihm. Dabei verkrampfte er vollends und schob seinen Schwanz tief in mich rein. Offensichtlich lief mir sein Sperma direkt die Kehle runter, dann ich schmecke kaum was.
Nach diesem ersten Abgang bearbeitete ich seinen Schwanz mit dem Maul noch etwas weiter, eigentlich nur um die letzten Sahnetropfen aus dem Riemen abzusagen. Da fängt er doch schon wieder an zu zittern und zu verkrampfen. "Ich komm schon wieder! Oh Gott! Mir kommt es!" Und wieder spritzte er mir die Ladung tief in den Hals. Boa was war das denn dachte ich bei mir.
Wie nach dem ersten mal saugte ich noch etwas an dem Schwanz rum versuchte die letzten Tropfen Geschmack zu bekommen. Sein Riemen war aber offensichtlich so empfindlich geworden, dass im fast die Knie weggegangen wären und so entließ ich den Schwanz aus seinem "Gefängnis". Zurück an frischen Luft stand sein Schwanz gerade und hart von ihm ab. Urplötzlich fast es sich den Schwanz und fing will wild das wichsen. "Ich MUSS nochmals kommen, scheiße ist das geil, ich komme schon wieder!" Der war wie von Sinnen. "Spritz mir nur nichts auf die Klamotten" entgegnete ich noch, als seine Hand den Schwanz frei gab und sich in mein Fickmaul bohrte. Da der fette Riemen dieses mal nicht in meinem Hals steckte schoss mir die Sacksahne in den Mund und ich bekam diesen wunderbaren Spermageschmack! Es war enorm was noch kam aber ich schlucke die Sahne auch noch weg.
Drei Mal in nicht drei Minuten, das war der geilste Abgang der mir je unter gekommen ist!
Danach war seine Eichel so empfindlich, dass ich noch nicht mal mehr sauber lecken durfte. Er machte sich zurecht, wir hatten noch etwas small talk und er ging mit sichtlich weichen Knien den Hügel hinab zu Parkplatz.
Ich wartete noch ein wenig, ob noch jemand kommen würde. Da die Regenwolken jedoch dichter wurden trotte dann auch ich zum Parkplatz. Was dort dann noch auf mich zukam ist kurz und schnell erzählt, aber an skurrilem wohl nicht mehr zu überbieten.
Auf dem Parkplatz schlenderte ein uralter Bock mit seinem wohl ebenso alten Hund umher. Er war bestimmt zwischen 75 und 80 Jahre alt und trug die Zuhause wohlfühl Klamotten. Als ich auf der Höhe meines Autos war sprach er mich wie folgt an:
"Na Jung, nicht viel los heute?"
"Ne nicht wirklich!"
Er schaut zu Himmel und sagt:
"Na bei dem Wetter, was will man da erwarten? Kaum geht man(n) in den Wald und zieht die Hose runter, hat man(n) auch schon der Arsch nass!"
Wir mussten beide sowas von herzhaft lachen als wir uns verabschiedeten. Ich rauche noch eine Zigarette und als dann tatsächlich der Regen einsetzte ging's ab nach Hause!