h.eina Vielleicht bin ich ja blind, aber wo ist denn das verdammte Koerbchen? Ich seh`jedenfalls keins... Egal, wenn das Koerbchen so lecker aussieht wie dein Pfläumchen, dann würde ich meine äh Banane hineinlegen... :
handy70 Hallo und GUten Abend, ich bin V. und bin neu hier, Nun will ich langsam mal mehr Bilder hier zeigen und möchte wissen ob Euch sowas gefällt ;) Was würdet Ihr machen wollen wen ich so vor Euch liegen würde? LG V. Ich würde von unten an dich ran kriechen und mich langsam zwischen deine Beine schieben und dich dann vom Pochloch langsam zum Kitzler lecken und je feuchter du werden würdest umso geiler würde ich werden.
Odin80 Bei dem Körper könnte ich mir alles vorstellen wenn ich ehrlich bin. Alles... Von allem ganz viel.... Und ganz lange :) Danke für das schöne Foto. Lg Odin
Teufelwest Was würdet Ihr machen wollen wen ich so vor Euch liegen würde? Ich würde Dir die Schuhe ausziehen und damit beginnen an Deinen Zehen zu knabbern (und aus den Augenwinkeln die Bewegung Deines Mittelfingers beobachten). Dann würde ich meinen Mund ganz zart knabbernd von den Zehen zum Knöchel wandern lassen und ihn dann ganz langsam an der Innenseite deines Unterschenkels aufwärts wandern lassen. Meine Hände würde ich seitlich auf Deine Hüften legen und dann ganz langsam mein Ohr an der Innenseite Deines Oberschenkels entlang reiben - bis ich irgendwann mit meinem Mund an Deiner Hand ankommen würde.
stredor Da fällt mir einiges ein.... Umdrehen und so richtig von hinten durchnehmen zum Beispiel. Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
Schlanckie Hallo und GUten Abend, ich bin V. und bin neu hier, Nun will ich langsam mal mehr Bilder hier zeigen und möchte wissen ob Euch sowas gefällt ;) Was würdet Ihr machen wollen wen ich so vor Euch liegen würde? LG V. Erst mal die Beine auseinanderziehen und dann hoffen, dass das ganze keine FAKE ist. LG
jackass Hallo und GUten Abend, ich bin V. und bin neu hier, Nun will ich langsam mal mehr Bilder hier zeigen und möchte wissen ob Euch sowas gefällt ;) Was würdet Ihr machen wollen wen ich so vor Euch liegen würde? LG V. Zärtlich Deine Beiden Sexy Öffnungen lecken und streicheln deine Beine küssend. lg Stefan
pussylecker222 Hallo und GUten Abend, ich bin V. und bin neu hier, Nun will ich langsam mal mehr Bilder hier zeigen und möchte wissen ob Euch sowas gefällt ;) Was würdet Ihr machen wollen wen ich so vor Euch liegen würde? LG V. ich würde deine pussy lecken und wenn du möchtest meinen schwanz versenken und dich durchficken
Dichstreicheln1 Natürlich erst mal deine Muschi auslecken bis du die beine immer weiter auseinander machst und mit deiner geile Muschi meinem Gesicht/Zunge entgegen kommst weil es dir gut tut und du noch geiler wirst..............
dukon Dir ganz weit die Beine spreitzen und die geile Pussy lecken bis du darum bettelst dass ich dich ficke
bastiba2 Langsam deine Füße nehmen und sachte streicheln. Nun würde ich sie sanft küssen und mit meiner Zunge deine Zehen berüren. Meine Hand streift sachte das Bein entlang bis zum Po und wieder hinauf. Langsam klappe ich dir die Beine auseinander und küsse weiter deine Füße. Meine Zunge wandert zum Knöchel, die Hände streifen am Bein entlang. Meine Zunge wandert langsam nach unten, dort angekommen küsse ich die Lustgrotte. Erst sanft und nun etwas erregter zeitgleich streiche ich dir mit dem Finger über die Rosette..........