Premium testen 0,99€

Hallo,

ich komme aus Gießen und würde gerne mal erste Bi Erfahrungen sammeln. Dabei suche ich vorwiegend einen Gay/Bi Mann unter 25 oder über 40. Ob Ihr eher dick oder dünn seit ist mir relativ egal, allerdings wäre mir rasiert/hygiene halbwegs wichtig und je größer desto besser natürlich ;)

Würde gerne einfach mal zusammen u. gegenseitig Wichsen und auch mal Blasen, ganz unkompliziert und locker.

Schreibt mir einfach mal wenn Ihr prinzipiell interesse habt (auch gerne nicht nur einmalig), über ein zusätzliches Bild würde ich mich auch freuen :)

Ich selbst bin 189cm/115kg, kräftig aber tzdm sportlich, 20 Jahre (sehe aber ein gutes stück älter aus.). Bin leider nicht (o. selten) besuchbar, aber mobil und auch offen für outdoor.

Viele Grüße,

Hoe-Mo

2 Monate später

Hi, ich suche eigentlich genau das gleiche. Bin zwar gerade 25 aber bei mir ists genau umgekehrt. Sehe ein gutes Stück jünger aus ;)

Falls du noch suchst meld dich gerne.

5 Monate später
5 Tage später

war schonmal jemand in dem Sexshop/Kino in Gießen Nähe Neustädter Tor?

2 Jahre später

war schonmal jemand in dem Sexshop/Kino in Gießen Nähe Neustädter Tor?

Warst Du zwischenzeitlich mal dort???

5 Monate später

Schreib mich doch mal an

23 Tage später

Ein Hallo an alle. Bin ab 26.09.19 in Bad Nauheim auf Reha. Würde mich gerne auch mit mehreren treffen. Wenn das Wetter es zulässt gerne outdoor zum Beispiel am Launsberger See oder einem Ort den ihr vorschlagt. Kenne mich sonst nicht so aus in dieser Gegend. PK wäre auch in Ordnung. Zeige gerne meinen Schwanz zusammen wichsen und vielleicht auch mehr. Würde gerne auch mal gefickt werden. Hab noch keinen Schwanz in mir gehabt. Wer Interesse hat bitte anschreiben. GG Rainer

5 Monate später

Hallo,

Ich möchte mich gerne mal mit einem gutbestückten Mann treffen.

Bei Interesse, bitte melden!

3 Monate später

hallo suche jemand für mein freund raum marburg bitte melden

3 Monate später

Hallo hört sich gut an

Hallo aus dem Taunus, was sucht dein Freund?

Sie bzw der Freund suchen nichts.

War im Mai das letzte mal online

ich biete mich an und würde gerne ein Treffen machen.

Bin devot und möchte von einem oder gerne auch mehreren Männern rangenommen werden

Bi oder Gay ist mir egal

ein Jahr später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses