Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Möchtet Ihr eine Zugabe??? Ich in jedem Fall von Euch!!

Hallo Jungs,

bevor ich mich für Euch in Pose schmeiße, soll ich die Schuhe anlassen oder lieber ausziehen:)

Kussi

Eindeutig anlassen!:

.... und die anschließende verzierung mit meinem sperma gefällt dir und ich hoffe, dass du noch viele weitere geile fotos reinstellst, welche ich auch gerne bespritzen würde.

hättest du vielleicht mehr fotos mit stiefeln und strapse, ev. in einem kurzen rock?

du wirst es sicher nicht bereuen

lg

mäx

ps: falls gewünscht, es gibt auch ein video von dieser aktion :

*schwitz, tropf* Eure Fotos ........einfach Wahnsinn.

Da sitze ich hier so alleine da mein Mann Fussball gucken ist und ich bin einfach nur nass ----> klitschnass!!!!!!!!!

Naaaaa wollt Ihr auch mal an meinen Fingern nuckeln???

Ich schiebe Sie vorher auch tief rein, oder noch besser, legt doch einfach mal Eure Zunge an und gibt mir eine kleine Kitzlermassage.

Aber vorsicht....... gaaaaanz vorsichtig!!!! Ihr werde schnell merken bzw. spüren wie ich mich zum Vamp verwandle denn ich sauge nämlich bis auf den letzten Tropfen alles aus Euch raus.

Aber Jungs, da habe ich aber vollstes Veständnis, wenn eine EM oder WM am laufen ist.

Morgen schaue ich natürlich auch wenn unsere deutschen Kicker den Ball schieben.

An den anderen Spielen schiebe ich mir hat mein Gummifreund mal hir oder mal da rein, na ihr wisst schon :-)

Auch heute sitze ich hier alleine hier oben an meinem PC die Männer sind unten und schauen heute bei uns.

Okay an alle Männer oder auch Frauen welche keinen Fussball schauen, macht doch einfach mit mir damit es wieder schön feucht wird.

Kussi

Hallo afischle,

na wenn ich mir so Dein Foto anschaue, würde ich Dir gerne mal meine Zunge zum spüren geben und mal schauen wie schnell Deine Eichel zum Vorschein kommt. Dann stelle ich mich an einer Wand und drücke ein wenig mein Hintern Dir entgegen und warte auf Deine harte Männlichkeit.

Na wie gefällt Dir das?

Kussi

Hallo Boomstick,

ich habe Deine PN gelesen und meinst Du es so????

Falls ja, dann weißt Du ja was zu tun ist.

Kussi

Ich liege hier und warte auf spritzige Antworten.

echt tolle bilder da ist die freude aufrecht

Ich liege hier und warte auf spritzige Antworten.

Sehr einladend. Du hast eine tolle Figur und das Höschen mit den geilen Formen darunter macht mich ganz wuschig!:) Bitte mehr davon..

Hallo Matze,

wie in meiner PN geschrieben treffen wir uns heute Abend in der beschriebenn Kneipe.

Ich werde dann mein schwarzes kurzes anziehen.

Kussi

8 Tage später

hallo rosse du siehst so geil aus da kann man nicht ruhig sitzen blieben bzw die hand still halten und nicht an seinem lustspender spielen.

mach weider so echt klasse denn wenn ich dich sehe steht meiner immer.

gruß biker

6 Tage später

Hallo Ihr süßen,

ich war ein Paar Tage nicht zu Hause.

Bin in den nächsten Tagen wieder öfters Online.

Möchtet Ihr noch eine Zugabe???

Kussi

Hallo Ihr süßen,

ich war ein Paar Tage nicht zu Hause.

Bin in den nächsten Tagen wieder öfters Online.

Möchtet Ihr noch eine Zugabe???

Kussi

..... ja, wir wollen unbedingt eine zugabe - bin schon neugierig :)

lg

mäx

8 Tage später

Unbedingt!

Das letzte Outfit war absolut geil. Davon hätte ich gerne mehr gesehen.

ein Monat später

Sollst Du haben......

Jetzt liege ich hier und mal schauen wie lange ich warten muss.

Kussi

Volltreffer, genau das ist es was mich heiß macht

Oh ja schön rasiert und schön dick, der fühlt sich bestimmt sehr geil an.

Zeig doch mal wie er mich nass macht.

Kussi

Ist mein Rock so kurz genug???

Na kommt schon gibt mir Euren Liebessaft

..... echt der wahnsinn - das foto, dein geiler körper, deine stiefeln und dein rock ist genau in der richtigen länge

schade, dass ich heut schon meinen saft entleert habe ;)

lg

mäx

Ist mein Rock so kurz genug???

Na kommt schon gibt mir Euren Liebessaft

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses