Premium testen 0,99€

und wie geht's weiter

Mehr davon bitte

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommt ja noch. Da viele User von ein paar Zeilen mehr gleich überfordert sind, teile ich die Geschichte lieber auf. :

Manch Geschichte sollte man doch echt verfilmen . Top geschrieben

Gerne mehr....

Die erste Story von Nele war schon ein feuchter Traum....

Habe heute mal wieder bei den Geschichten reingeschaut und Deine Nacht der Düfte entdeckt. Schon nach den ersten beiden Teilen war mir klar das ich hier ein paar bekannte Personen wieder gefunden hab. Nele die Sekretärin und Sebastian den Fuß und Duftfetischisten. Nele ,eine Frau üppig gebaut ,eine Frau zum Anfassen und die weiß wie sie damit umgehen muß und Sebastian der nur seine Nase benutzt und sofort geil ist wenn er die Düfte einer Frau riecht. Leider hat der Schreiberling der den Sebastian zum Leben erweckt hat und ihn einige tolle Abenteuer erleben lies aufgehört zu schreiben . Somit werde ich nie erfahren ob er nun sein Glück gefunden hat.

Ich hoffe das es in Deiner Geschichte nicht so endet ich werde hier öfter reinschauen um zu erfahren wie es den beiden im Campingurlaub ergeht.

lg. bastler56b

So, jetzt war ihr geplanter Abend perfekt…

Diese Nele hat es nicht nur faustdick hinter Ihren Ohren -lach- schöne erotische Erzählung, spannende Episoden und ein mehr als hartes Ergebnis bei mir *grins*

Liest sich angenehm bisher, Kopfkino läuft mit. Gespannt was noch so kommt

Bitte bitte schreib bald weiter

Danke erneut für eine höchst erregende Geschichte!

Klar....

Wenn schon musikalische Untermalung geboten wird...

Hallo Ihr Lieben,

Eure Geduld, auch mal längere Texte zu lesen, soll belohnt werden, hier nun die letzten beiden Teile.

Es ist für mich immer wieder schön wenn ich merke, daß einige von Euch auch die gefühlvolle Seite bei der Lust nicht vergessen. Ein bißchen Kitsch stört doch die Erotik nicht, oder?

Kitsch as kitsch can... sehr geile Gute Nacht Geschichte Nele, ich meine Curi *grins*

Leider ist es mit dem Schlaf nun vorbei, zumindest erst einmal ;)

7 Tage später

Dankeschön. Zwar gehöre ich nicht zu den besonders Geruchsliebenden Menschen so das ich olfaktorisch erst mal googeln musste , finde die Geschichte trotzdem nachvollziehbar

GG Bigbiker1

,, bigbuttfan hatte tolle Geschichten, vielleicht, wenn Du ihn ganz lieb fragst, stellt er sie ja nochmal ein...''

Das hört sich doch mal gut an. Da werden die Fans von bigbuttfan aufatmen endlich wieder etwas von ihm lesen. Ich bin mal gespannt was er dazu meint und ob Du es wirklich schaffst ihn zu überreden. Ich drück dir jedenfalls beide Daumen.

Ja und zu Deiner letzten Geschichte hatte ich schon geschrieben schade das sie schon zu ende ist. Ein, zwei Tage mehr im Campingkurzurlaub wären schön gewesen. Trotzdem eine tolle Geschichte

lg. bastler56b

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses