Hallo!
Nachdem ich in diesem Forum schon einige Zeit als stiller Beobachter unterwegs bin, wollte ich auch mal hallo sagen.
Bisher dachte ich immer, das Frauen das einzig wahre sind, aber im Moment entdecke ich eine Seite an mir, die auch Schwänze sehr anregend findet. Außerdem macht es mir Spaß, mich zu knipsen, was ich demnächst hier auch mit euch teilen möchte.
Also sollte jemand einen Fotowunsch haben, nur raus damit, neulich habe ich mich nachts nackt im Feld fotografiert, leider sind die meisten Bilder nix geworden. Da muss wohl bessere Ausrüstung her... ;)
Gruß an alle
Chris
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt wollte ich ein Video hier veröffentlichen, das ich für ein Mädel hier auf der Seite gemacht habe. Ich habe mir ihren Namen mit Edding auf den Schwanz geschrieben und mir schön einen gerieben, beim abspritzen habe ich ihren Namen gestöhnt. Leider war ihr account gelöscht, bevor ich es ihr schicken konnte. Jetzt sehe ich, das reine Schwanzvideos nicht veröffentlich werden. Kann ich das Video jetzt in die Tonne kloppen oder hat jemand Interesse dran?