NS MAN Was sind eure größten Dildos die ihr habt Ich habe diesen zum vordehnen Dark Crystals by Mister B. Dennis - Dildo - circa 35 cm lang - Durchmesser 7 cm, schwarz, 1 Stück https://www.amazon.de/gp/product/B00HTIWVQ2/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 und zum nacharbeiten habe ich mir diesen zugelegt der einfach ein Traum wie der meinen Hintern ausfüllt https://www.amazon.de/gp/product/B00H9FHPJS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Was hab ihr zuhause
analist47 die teile sind ja enorm wenn mann gut gedehnt iss wird mann wahrscheinlich abfliegen wenn mann die drin hat denkmal die Rosette muss sehr weich vormassiert werden damit sie sich aufdehnen kann wenn über 9 cm da dehnen viel spaß---und mal Fotos in Benutzung einstellen
bigsnow einer meiner großen ist 43x9 cm, zu 3/4 passt der auch. 1818655 meine plugs haben so 12cm durchmesser 181865718186591818660... und dann habe ich noch so einige xl bad dragons : 1818662
NS MAN Hier mal ein Bild von meiner samlung wobei der letzte noch nicht ganz reingeht bin aber fleissig am arbeiten - - - Aktualisiert - - - Der Rote hat aber auch 12,5cm
Yvonne-Andy einer meiner großen ist 43x9 cm, zu 3/4 passt der auch. 1818655 meine plugs haben so 12cm durchmesser 181865718186591818660... und dann habe ich noch so einige xl bad dragons : 1818662 Das letzte Bild ist geil vom Dildo her und auch das Gehänge im roten Slip. Wenn Du den benutzt würde ich gerne mal dein Poloch danach sehen. Da kann man bestimmt auch romantisches Händchenhalten im Po spielen;-)))
ku01 und der hat 12,5cm einfach genial wow, und ich dachte mit meinen 10 cm bin ich vorne dabei. hat sich was, da muss mich meine herrin noch lange dehnen.
NS MAN Wow was das für ein Gefühl sein muss den im Arsch zu haben... Wie lang kann man den denn tragen weil verlockend ist das schon so einen Plug zu tragen Ich kann ihn nicht lange tragen aber wer weiß vielleicht wird es noch - - - Aktualisiert - - - wow, und ich dachte mit meinen 10 cm bin ich vorne dabei. hat sich was, da muss mich meine herrin noch lange dehnen. Ja das ist ein langer weg aber wenn er reingeht einfach geiiiiiiiiillllllllll