Letzten Samstag, 17.09.2016, wurde in der TV-Show "Verstehen Sie Spaß" ein Clip vom Timmendorfer Strand gezeigt. Ein angeblich gegrabener Tunnel bringt eine Wasserleitung zum Bersten und hebt einen Strandkorb in die Höhe. Dabei sah man im Clip zwei junge Damen in der Nähe des Strandkorbes liegen. Eine trug einen normalen Bikini, die andere war aber total scharf angezogen. Große Brüste im Bikini. Das Beste war aber ihr fast komplett frei liegender riesiger blanker Stringarsch, den sie unfreiwillig in die Kamera hielt. Jeder TV-Zuschauer in Deutschland konnte diesen geilen Po in mehreren Einstellungen sehen.
Ich wurde beim Anblick dieses Frauenpos so geil, dass ich gleich masturbieren musste. Leider hatte ich keine Videoaufzeichnung davon gemacht. Wer hat Bilder von dieser geilen jungen Dame? Wer wurde auch erregt, als er den Po dieser jungen Frau sah.
Mich geilt es auf, zu wissen, dass es kein profesionelles Bademodenodell war, sondern eine ganz normale Durchschnittsfrau, die da vor allen Leuten, unfreiwillig, ihren prächtigen Arsch herzeigte.