Premium testen 0,99€

Hallo,

ich möchte meinem kleinen Hof (normaler Tierhof) nun auch ein paar HuCow´s hinzufügen.

Biete ein unbeschwertes Leben, 3x Melken am Tag und regelmäßige "deckung".

Würde mich freuen für den Anfang mal einen Bestand von 4 HuCow´s zu haben.

Freu mich auf eure meldungen.

Grüßle

Graufeuer

PS: für Detail und Interesse hier oder PM anschreiben

mmmuuhhh

mein Profil schon mal geschaut..würde ich in deinen stall passen

Das funktioniert aber nicht mit deaktivierten Profil

mind.vier suchst du, na dann mal viel Glück

Nimmt Du auch stundenweisse Hucow´s in Pflege?

5 Tage später

Also eigentlich suche ich feste HuCow´s die auf meiner Farm leben. Aber man kann sicher eine Regelung finden...

Wie stellst dir das den genau vor?

PS: hab gerade gesehen das, das hier eigentlich in einem Bildertausch Abteil ist? Stimmt der Thread dann hier oder hätte der wo anders hin müssen?

zeig mal bilder vom stall

@amsee03: Hi, zeige gerne Bilder vom Stall aber du musst mir gleich nach diesem Artikel sagen von welchem Stall genau.

So ich hab nun eine menge komischer PM´s erhalten und denke da ist ein komisches Bild von einer HuCow Farm im umlauf darum beantworte ich mal kurz hier einiges was vllt auch andere vorm anschreiben abschreckt.

Die Definition einer HuCow ist eigentlich nur die einer Frau mit Milchbrüsten die sich gerne vorallem Maschinel und häufig Melken lässt.

Also demnach ist eine HuCow Farm keine Fick Farm wo die Frauen 24/7/365 an einem Gestell angekettet sind wo sie nach vorn übergebeugt ihr leben verbringen und 1000de Kerle vorbeikommen um sie zu vögeln. (Gemolken werden die Brüste der Frau nicht die Schwänze der Männer)

Eine HuCow auf einer "Farm" kommen etwa einer Sklavin gleich nur eben mit Milchbrüste und Melken etc. (Ja zum melken kommt die HuCow an besagtes Gestänge, hab davon 2 stück in zwei leerstehende alte Pferdeboxen gebaut, vorn übergebeugt und meistens auch festgebunden da besonders die saugstarken maschinen am anfang dazu führen das die Frau zurückschreckt und wenn die Sauger dann abgezogen werden ist das sehr schmerzhaft daher festbinden)

Auf dem kleinen Hof den ich habe gibt es ein "Gesindehaus" das hat 5Zimmer, küche, Bad und das ist quasi der Stall für die HuCow´s damit sie dort leben können jede in ihrem Zimmer.

Ich habe nicht die ilusion das hier oder sonstwo auf der welt Frauen sich freiwillig dazu melden den rest ihres Lebens in einem Stall zu verbringen.

So das sollte das meiste erklären.

- keine Fickfarm

- HuCow gleich "Milch"Sklavin

- Unterbringung in einer WGmäßigen Wohnung nicht in einem Stall

- HuCow haben kein einkommen bekommen aber bekommen auch alles was sie brauchen gestellt vom "Besitzer" sprich mir

Ach und was noch eine echt komische und kranke vorstellung ist... Eine HuCow ist keine KUH und muss nicht jedes Jahr werfen damit die Milch gut bleibt, SPRICH nicht jedes Jahr ein Kind rechnet sowas mal durch bevor ihr sowas fragt. 1 HuCow = 1Kind/Jahr bis Kind auszieht 15-18 Kinder O.o" und ich will 4 HuCow´s das würde ja 60-70 Kinder machen und das dauerhaft... also das sowas überhaupt einer denkt ist schon ein witz.

So danke fürs lesen, hoffe ein paar fragen damit geklärt zu haben.

Graufeuer, aber du hast schon von "regelmäßiger Deckung" geschrieben. Wofür ist das denn gut, wenn es nur ums Melken und nicht ums Werfen geht?

15 Tage später

Sie erstmal vorsichtig an´s melken mit der Maschine heranführen und sehen ob sie überhaupt dafür taugt. Milch ist noch keine vorhanden, aber ihre Brustwarzen sind sehr empfindlich für Stimulation aller Art.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses