Welche Ehefrau hat sich schon mal fremdficken lassen ?
Ich gehe seit gut einem Jahr real fremd. Vorher war es immer nur chatsex.
Wo habt ihr fremdgefickt ?
Das kommt immer darauf an, was die Situation zulässt. Am See, im Auto, klassisch im Hotelzimmer oder einer Ferienwohnung, in Werkhallen da gibt's so viele Möglichkeiten oder bei ihm und tatsächlich auch schon mal bei mir daheim.
Wieso seit ihr fremdgegangen?
Denke das ist der Klassiker gewesen, die Beziehung ist in die Schieflage gekommen. Irgendwie verselbständigt sich sowas mega schnell, vor allem wenn einer der Partner dann auch nicht über Probleme reden kann oder will.
Wie ist es dazu gekommen ?
War eine lange Geschichte. Gipfelte dann in Misstrauen, Vernachlässigung und dem Belogen und hintergangen werden.
Sowie der sexuellen flaute und der Schuldzuweisung dafür.
Seit ihr schon öfters mal fremdgegangen ?
Ich hab zehn Jahre gebraucht bis ich den Schritt gegen bin, aber seid dem gehe ich permanent fremd.
Wie alt seit ihr dabei gewesen ?
46 Jahre
Hat euer Ehemann davon was mitgekriegt ?
Hmm... nein, oder er will es einfach nicht bemerken.
Habt ihr es euren Ehemann davon was erzählt ?
Nein, selbstverständlich erzähl ich es meinem Mann nicht. Er hat mich davor gewarnt ihn jemals zu betrügen und ehrlich ich hab ihm die Warnung abgekauft und glaube auch das es im Fall der Entlarvung für mich nicht gut ausgeht.
Habt ihr beim fremdficken verhütet ? Oder die "Pille danach" genommen ?
Die ersten Male klar Verhütet mit Kondom, nach Monaten nicht mehr und der erste Sex ohne Verhütung mit meiner Affäre war für mich besonders schön.
Hattet ihr danach wieder Geschlechtsverkehr mit euren Ehemann ?
Ich versuche es tunlichst zu vermeiden, denke das es mir auch ganz gut gelingt, mir meinen Mann von der Pelle zu halten. Mehr wie ein bisschen Streichen lasse ich von seiner Seite nicht mehr zu. Allein der Gedanke mit ihm zu schlafen törnt mich total ab.
Wer fickt besser, der Ehemann oder der Fremde ?
Früher war mein Mann der Hammer. Heute finde ich ihn total langweilig. Der Punkt geht eindeutig an meine jeweiligen Affären oder Einmaligen Bekanntschaften.
Habt ihr euch beim fremdgehen verliebt ?
Beim Ersten-mal dachte ich, das es so wäre. Bis ich mir selbst vor Augen geführt habe, das es wirklich nur die Lust auf Sex und nicht mehr ist. O.k. natürlich besteht auch ein gewisses Maß an Sympathie ohne könnte ich mir nun auch keinen Sex vorstellen.