Premium testen 0,99€

Warum meinen Frauen immer sie sind nicht attraktiv genug, verstehe es wer wolle???

Ist doch alles am rechten Fleck, also ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen, vielleicht nur das eine Bein links, das andere rechts, grins

Sie ist sich nicht sicher wie sie ankommt und meint keiner wird heiss bei Ihren Bildern (?)

Ich will ihr zeigen, dass es nicht so ist ;-)

Tolle geile Frau, die Titte machen mich an - mehr Bilder bitte.

Wer kann zu so etwas schon nein sagen!Gönnst du ihr denn wenigstens auch einen anderen Mann?

Hallo. Sie ist eine sehr schöne Frau. Das Alter hat KEINE Spuren hinterlassen. Sehr geile Titten und eine sehr geile Fotze. Nahaufnahmen davon wären noch schön.

Fazit; Sehr geil und sehr schön, würde ich nicht zögern und sofort nehmen

- - - Aktualisiert - - -

Sie sieht aber auch nicht aus wie 45!

Sie ist sich nicht sicher wie sie ankommt und meint keiner wird heiss bei Ihren Bildern (?)

Wow !! Sie hat wunderschöne Brüste mit geilen Brustwarzen

Sehr sehr sexy

Danke für Eure Nachrichten und das Feedback...klingt ja schon mal gut :-)

Würde jetzt gerne Deine tollen Titten verwöhnen.

also mal ehrlich...

richtig tolle Brüste...geile Nippel

klasse Körper

und im Album ..in dem schwarzen Slip.....rattengeil wie da ihr Arsch zur Geltung kommt

und sie hat nen geilen Arsch

jooo....wäre mein Fall...grins

Was erwartet ihr denn für Antworten in einem Sexforum?

Die meisten Männer werden deiner Frau komplimente machen weil sie hoffen das auch noch mehr geht und sie evtl. zum Schuss kommen.

In einem Häkelforum sehen die Kommentare wohl anders aus.

Sie ist wunderschön, kann man mal mehr von ihr oder euch sehen?

Dein Riemen ist auch nicht zu verachten

verstecken braucht sie sich jedenfalls nicht..

sehr sexy und schöne brüste..

Danke für die Kommi´s :-)

Wow !! sehr schöne Brüste

Eine sehr geile Frau!!! Wer bei ihr nicht heiss wird ist selber schuld!!!! LG Paulchen

sehr schöne frau mit tollen titten

5 Jahre später

Sie ist einfach nur perfekt

Lieber Gruß Benno

17 Tage später

Ich habe mir hier viele Bilder von Damen angesehen aber deine reife Dame gefällt mir am besten. Sie ist lecker.

ein Monat später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses