Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Meine Frau auf einem gut versteckten Parkplatz abgreifen, zusehen und....:)

Hi,

ich suche für uns einen Mitspieler für Outdoor, solange das Wetter noch mitspielt.

Das ganze soll ca 25km nördlich(Nähe A5) von Frankfurt passieren. Genauere Daten gibt es dann, wenn man via pn ins Gespräch gekommen ist.

Alter sollte zwischen 25 und 45 liegen, normal gebaut.

Bitte Bewerbungen mit Bild(ohne Face) , bei Sympathie gibt es auch Pics von ihr/uns.

Ihr habt zunächst freie Hand, später steige ich evtl. mit ein...wie es sich ergibt.

Alles weitere via PN.

Ach ja, meine Misses, 38, 178, 68kg....mit viel Spaß bei der Sache ;)

Klingt interessant. Rolandshöhe?

Das klingt doch mal geil. Habe ich auch schon mal gemacht...

Gibt es schon einen Termin?

hi bin gerne dabei,

bitte mehr Info

Nur zur Info, bin dran kurzfristig einen Termin zu finden, bzw. sie muss es abnicken...sie hat bissi Angst vor der eigenen Courage :), war bisher immer so bei unseren ersten Erfahrungen(Kino,Club, etc.)...das Wetter soll ja schlechter werden, von daher müsste es dann spontan passieren. Ideal wäre es wenn ihr mir eine PN schreibt, damit ich euch direkt anschreiben kann.

Plan B wäre bei uns zu Hause, allerdings nicht mit einer Horde Männern...da müsste die Auswahl bzw. die "Bewerbung" schon etwas genauer ausfallen und da würde uns ein anderes "Programm" vorschweben...aber soweit ist es ja noch nicht. ;)

Einen kleinen Vorgeschmack hab ich euch angehängt... :)

1815846

Wenn das kein Vorgeschmack ist.... hast ne PM

Sehr heiß. Wenns zeitlich passt und ihr zustimmt, wäre ich gerne dabei. Pn haste schon

21 Tage später

Wenn das Wiesbaden wäre das wäre ideal gewesen da wäre ich echt gerne dabei gewesen

Sehr gerne der Herr, stehe gerne zur Verfügung. Ich schreibe dir mal morgen oder schreib mich mal an.

LG

2 Monate später

Hi,

ich suche für uns einen Mitspieler für Outdoor, solange das Wetter noch mitspielt.

Das ganze soll ca 25km nördlich(Nähe A5) von Frankfurt passieren. Genauere Daten gibt es dann, wenn man via pn ins Gespräch gekommen ist.

Alter sollte zwischen 25 und 45 liegen, normal gebaut.

Bitte Bewerbungen mit Bild(ohne Face) , bei Sympathie gibt es auch Pics von ihr/uns.

Ihr habt zunächst freie Hand, später steige ich evtl. mit ein...wie es sich ergibt.

Alles weitere via PN.

Ach ja, meine Misses, 38, 178, 68kg....mit viel Spaß bei der Sache ;)

So nach einem viertel Jahr stellt sich die Frage ob aus deinem Wunsch was geworden ist?

Mittlerweile saukalt draußen würde ich Euch gerne mal im PK Woxx in Erlensee treffen. Dort ist geheizt und ich bin am Freitag nachmittags bis Abend dort.

LG

3 Monate später
5 Tage später

Hey bei mir besteht auch großes Interesse :-)

Hey der Beitrag ist fast 1 Jahr alt da tut sich nichts mehr

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses