Fortsetzung...
Ich wollte eine Menge lernen von Heinz, Komm, wir gehen ins Bett, sagte er.
Er löschte das Licht aus, und wir gingen ins Schlafzimmer, er legte sich auf den Rücken, und ich legte mich daneben, mit dem Kopf auf seinem Bauch. Nun fasste er seine Eier und meinen Kopf und drückte beides aufeinander zu, bis meine Lippen wieder an seine Eier stießen. Sein Schwanz war wieder bis zum Anschlag in meinem Hals, und ich war selig.
Zwischendurch schliefen wir oder ich leckte seinen ganzen Körper ab, während er wieder zu Kräften kam, seinen dicken Sack, seine Arschritze.
Ich lutschte mit solcher Begeisterung an seinen Brustwarzen, als wenn es die Titten der schönsten Frau wären. Ich schlief vielleicht drei Stunden in dieser Nacht, ich wollte nicht schlafen, ich wollte immer nur blasen, wollte ihn immer wieder steif machen, um mir den Schwanz dann wieder in den Hals rammen zu können.
Ich bin diesem Schwanz verfallen, dachte ich noch, als ich schließlich völlig entkräftet wegdöste.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, hatte ich eine riesige MorgenlatteIch richtete mich auf und spürte rasende Kopfschmerzen.
Erst jetzt merkte ich, dass wir wohl ganz schön gebechert hatten gestern.
Ich stellte fest, dass Heinz gar nicht da war. Ich ging nackt in die Küche, mit wippendem Schwanz, keiner da egal ich schlich ins Badezimmer, um meine Sachen anzuziehen.
Zurück in der Küche bemerkte ich jetzt erst einen Zettel auf den Tisch.
Wenn du willst komm heute Abend so gegen Acht noch mal vorbei.
Ich freue mich drehe mich zur Haustür nehme meine Sachen und gehe mit einem Lächeln raus.
Zu Hause ging ich auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett.
Mein Gott, was für ein Erlebnis, ich hatte einen Schwanz gelutscht, und es hatte mir gefallen.
Ich freue mich auf später, hatte noch ein paar Sachen zu erledigen bis dahin.
Gegen acht war ich wieder bei Heinz vor der Tür, mein Herz pochte ich klingel.
Heinz empfing mich freundlich, wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns wieder nebeneinander auf das Sofa, wie gestern Abend.
Aber das schien schon so unendlich lange her zu sein, Heinz stand auf, und zog den Reisverschluss seiner Hose auf.
Er griff in den Schlitz seiner Hose und holte seinen Schwanz heraus. Er hing lang, dick und schwer herunter. Lutsch ihn, sagte er.
Ich war völlig perplex, und wurde wieder rot und fühlte mich, als wenn ich keine Luft bekommen würde.
Ich überlegte fieberhaft, was das sollte, und wie ich hier heraus kommen könnte. Einen Moment lang hatte ich das Gefühl, aufspringen und aus dem Haus rennen zu müssen. Lutsch ihn, Du willst es doch, sagte Heinz.
Ich wollte wegrennen.
Aber ich sank vor meinem ihm in die Knie, griff ehrfürchtig mit beiden Händen an seinen warmen, weichen Schwanz und zog die Vorhaut sanft zurück.
Ich drückte meine Nase an seine dicke Eichel und sog gierig den geilen Duft ein. Dieser herrliche Duft eines dicken, geilen Schwanzes!
Dann nahm ich ihn endlich in den Mund, und lutschte, saugte.
Der Geschmack war intensiv und berauschend. Der Geschmack dieses Schwanzes machte mich rasend geil. Ich wichste den Schwanz mit beiden Händen und lutschte diese geile, fette Eichel, und ich wollte dass es niemals aufhört.
Sein Schwanz wurde nicht richtig hart, aber es war mir sogar lieber so, ich konnte diese herrliche Fickstange so viel intensiver verwöhnen, ich blickte zu Heinz hoch und sah ihn grinsen, er öffnete seinen Gürtel und ließ die Hose heruntergleiten.
Er trug keine Unterhose, er zog den Schwanz langsam aus meinem Mund, und ich fing an ihn zu wichsen meine Finger konnten den Schaft gerade noch umfassen, so war er angeschwollen.
Ich beugte meinen Kopf wieder über den Schwanz und sog wieder seinen Geruch ein, dabei berührte meine Nase leicht sein Glied und das erregte mich noch mehr.
Jetzt öffnete ich meinen Mund und näherte mich mit meiner Zungenspitze ganz langsam dem kleinen Loch an der Penisspitze, aus dem in diesem Moment ein klarer Tropfen Flüssigkeit austrat. Mit großen Augen starrte ich auf den Tropfen und berührte ihn dann mit der Zungenspitze! Langsam und vorsichtig hob ich den Kopf wieder an, ohne die Zunge zurückzuziehen.
Der Tropfen zog sich zu einem dünnen Faden zwischen Schwanz und Zunge bis er endlich abriss. Ich zog meine Zunge herein und probierte.
Süßlich, nicht unangenehm, dachte ich einfach lecker, ich schaute nach oben, ins Gesicht von Heinz.
Ich nahm seinen riesen Schwanz und fing an das geile Teil zu wichsen, und genoß meine Wichserei an seinem Schwanz.
Dieser geile Pimmel machte mich extrem an, mit der einen Hand wichste ich den Hengstschwanz, mit der anderen Hand befriedigte ich mich selber.Ich ließ von meinem Schwanz ab und fing an mit der freien Hand seine Eier zu massieren, Geil machst Du das, super kam von ihm.
Ich hielt es nicht mehr aus,und zog ihn näher zu mir, beugte mich nach vorne und nahm den mächtigen Schwanz ca. halb in den Mund, ich wichste mit der Hand weiter, lutschte, saugte und leckte über den riesen Schwanz, sowas geiles.Heinz merkte das mir sein Schwanz schmeckte und fing an mich in den Mund zu ficken, immer tiefer in mein Maul, irgendwann verschwand der Prügel fast ganz in meinem Mund, ich gab mir alle Mühe seinen Schwanz so tief wie möglich in meine Maulvotze zu bekommen und es klappte, sein Schwanz ging bis zum Anschlag in mein Maul.
Zum wichsen des riesen Dings kam ich kaum noch, ich massierte seine Eier und wieder meinen eigenen Schwanz und lies mich immer härter ins Maul ficken, ich hörte sein stöhnen, immer lauter, immer schneller wurden die Stöße in mein Maul, Während der ganzen Zeit hielt er meinen Kopf fest und fickte mich in den Mund. Es war ein unbeschreiblich ein geiles Gefühl. Ich knie hier vor Heinz und lass mir meine Maulfotze von ihm ficken,
Erschnauft. Oh Mann, du bist so eine geile Sau." Dann nimmt er meinen Kopf in beide Hände und fickt mich weiter tief in die Kehle.
Ich nehme seinen dicken in die Hand, und schob Heinz die Vorhaut mit einem Ruck nach hinten, sein Schwanz wurde spürbar härter und glänzend vom verschmierten Vorsaft ragte die pralle rote Eichel mit dem ausgeprägten Pissschlitz mir entgegenIch rutschte noch etwas vor, um mit dem Gesicht näher an seinem Schwanz zu sein. Als ich dann mit den Fingerspitzen von seinem Sack aus weiter nach hinten strich und die Rosette berührte, schob er mir im Reflex seinen harten Prügel tief in den Rachen.
Lass uns die Spannung steigern ich tu' so, als würde ich dich jetzt ficken ", er hätte alles mit mir machen dürfen dachte ich mir, mein Herz pochte es war unglaublich was er mit mir machte.
ich bin mir nicht sicher, ob ich das im Augenblick wirklich will, bitte!"
Es ist doch nur Spaß", sagte Heinz und biss mir spielerisch in den Hals dreh dich um mein hübscher, ich tat es mit einen grinsen es machte mich an. Gerade spüre ich jeden Zentimeter Spaß gegen meinen Arsch drücken', dachte ich mir, du kannst ihn ja zwischen meine Schenkel schieben,
es machte mich so an wie Heinz hinter mir ist, er muss seinen Schwanz nach unten gedrückt haben, denn als ich wieder seinen Atem im Nacken spürte, legte er mir rechts und links die Hand auf die Hüfte und zog mich zu sich. Dabei schob er mir seinen harten Schwanz langsam zwischen die Schenkel, dann begann er langsam mit vorsichtigen Stoßbewegungen.
Ich beugte mich etwas vor, so, als wenn ich ihm meinen Arsch zum Ficken anbieten würde, aber ich tat es nur, um mit meiner Hand tiefer zwischen meine Schenkel greifen zu können. Ich spürte jetzt bei jedem Schub seine Eichel an meinen Fingern. Ich zog die Hand noch einmal zurück, spuckte drauf um sie gleitfähiger zu machen, beugte mich noch ein Stückchen vor und ließ meine Hand erneut zwischen meine Schenkel gleiten. Sein Schwanz glitt jetzt in meiner Handfläche, die durch die Spucke gut geschmiert war, hin und her.
Heinz stöhnte und seine Stoßbewegungen wurden schneller. Mann, das fühlt sich fast an wie ein echter Fick. Er zerrte an meiner Hüfte, er ließ seinen Schwanz immer schneller zwischen meinen Schenkeln hindurch in meine Handfläche gleiten, er fing an zu keuchen. Er fickte mich wie wild zwischen meinen Schenkeln.gleichzeitig erhöhte ich aber den Druck meiner Handfläche und meiner Fingerspitzen an seinem harten Schwanz.
Lass mich dich ficken stöhnte er." ich drückte meinen Po noch höher ich wollte es er verstand.
Heinz Zunge war begeistert bei der Sache, schon bald hatte er jeden Quadratmillimeter erkundet, als er mit seinen Fingern begann meinen Hintern zu massieren. Er begann mit der Erkundung. testete sich soweit vor, dass er meinen Muskel zucken fühlte. Er nahm seinen Finger in den Mund, befeuchtete ihn, ließ ihn wieder gegen den Muskel drücken. Ich fühlte, wie dieser nachgab und sein Finger langsam in mich eindrang. Langsam begann er ihn mit seinem Mittelfinger mich zu ficken. Seine Finger waren ein gutes Stück dicker als meine. Ich konnte es richtig spüren, wie er mir die Rosette auf dehnte. Als der Finger ganz in mir drinnen war, kniff ich hinten wieder mit aller Kraft zusammen; aber ich brachte meinen Schließmuskel nicht ganz zusammen sondern drückte nur fest auf seinen Finger. Immer wieder entspannte ich mich, und drückte dann die Rosette immer wieder fest auf seinen Finger. Er zog ihn heraus, schob ihn wieder hinein in unendlicher Geduld. als er merkte, dass meine Muskeln sich entspannten, nahm er einen zweiten Finger hinzu. Jetzt bewegte er sich in ihm, dass er auch seine empfindlichste Stelle berührte. Er strich nur kurz über über meine Prostata dabei.
deine Finger machen mich wahnsinnig stöhne ich. Und ich will jetzt unbedingt ficken will, flehte ich Heinz an es war so geil was er da mit mir machte. Ich merkte das er Gleitmittel auf mein Loch schmierte er hatte an alles gedacht, Heinz verteilte es großzügig an allen Stellen, wo es gebraucht werden würde und ich positionierte mich dann an seinem Schwanz, Er ließ sich langsam hinter mir und ich fühlte den Druck an meinen Schließmuskel. Ein kleiner Ruck ging durch den Körper, gefolgt von einem Ziehen, als Heinz seine Spitze in mich eindrang. Es war so geil gewesen, als er seine Eichel immer tiefer in mich gleiten ließ. Mit einem lauten Stöhnen war Heinz nun komplett in mir ein leichter Schmerz aber es war geil es machte mich an. Gleichzeitig hob ich mein Becken an, ließ ihn ein Stück heraus gleiten, nur um Sekunden später wieder seinen dicken Schwanz in mich wieder aufzunehmen, nach einer Weile ging es schon besser und es tat nicht mehr weh, wenn er in mich eindrang. Der Schmerz hatte sich viel eher in Geilheit verwandelt und ich genoss jeden Stoß von ihm, wenn er in mich eindrang. Jetzt spührte ich, wie er wieder an meine Hüfte griff und sie hochzog, sodass mein Arsch ganz in die Höhe gestreckt war, während mein Kopf und meine Beine am Boden waren, er konnte nun auch den letzten Zentimeter seines dicken, pulsierenden Kolbens in mich versenken. Immer härter fickte er mich, als würde er nicht genug davon kriegen, mein enges Arschloch zu dehnen jeder seiner Stöße füllte mich von neuem aus und brachte mir die Glücksgefühle, die ich gesucht habe.
Sein Keuchen wurde lauter, und sein Schwanz fuhr jetzt geradezu brutal in mich rein, wurde schneller und härter, seine Hände krallten sich in meine Hüfte und schließlich spührte ich, wie sein Schwanz anfing zu pumpen, als er ihn ein letztes Mal tief in mich gestoßen hatte und ich fühlte wie sein warmes Sperma auf meinen Rücken pritzen. Ah, das hat gut getan., du hast einen geilen Arsch." sagte Heinz zu mir ich grinse. Ich kreiste ein wenig mit meiner Hüfte, um das Gefühl noch voll auszukosten, Oh ja, es war geil. Auch wenn es zu Anfang weh getan hat." Nun, am Anfang tut es immer weh. Aber sobald du mehr Erfahrung darin hast, gefickt zu werden, wird es dir eine wahre Wonne werden. Und wenn du dann auch noch lernst, wie du uns Männer richtig reizen kannst, Ich drehte meinen Kopf herum und sah ihn an: Hast du das schon oft gemacht?" Ohhh ja, das habe ich.", sagte Heinz und griff an meinen Schwanz, um ihn langsam zu wichsen, Und es war geil." Leise stöhnte ich auf und fing an, meine Hüfte zu bewegen, damit sein Schwanz wieder hart würde. Na, du bist aber ganz schön auf den Geschmack gekommen.", sagte Heinz zu mir und lächelte, dann schlug er mir fest auf meinen Arsch. Ich grinste ihn an, während ich mich an ihn kuschelte und mein Bein an seinen Schwanz legte, Ja, das stimmt. Sag mal, hast du eigentlich an diesem Woche noch etwas vor?"
Es war eine tolle Erfahrung mit Heinz ich hoffe es hat euch gefallen, meldet euch