PM Postfach geht hier wieder, man sollte nicht planlos in den Profilsettings rumspielen. Sorry
- - - Aktualisiert - - -
erwähnte ich schon das grundsätzlich Pärchen bevorzugt wären? Falls nein, hab ichs jetzt
wir cam´en abundan, nicht wegen $ sondern weils uns beide anmacht. werd das nächste mal kurz vorher hier was reinsetzen, vlt hilft das bei Entscheidungsfindung ;)
- - - Aktualisiert - - -
weils mir grad in die hände kam, und noch mal bildlich recht deutlich zeigt worin madame (blondie halt ) am besten ist und manchmal etwas zu große sprüche klopft. den mund voll nehmen ist in dem kontext aber nicht das schlimmste ;)
- - - Aktualisiert - - -
und ich dachte ernsthaft, das ich auch was habe bei der mein schwanz nicht immer mitten im gsicht zu sehen ist. scheine mich irrt zu haben, kann euch aber versichern das sie mind. so gut zu ficken ist wie sie nen schwanz lutscht
achja, user verifizierung kommt sobald möglich, sehen uns erst in ein paar tagen wieder. bevor einer anfängt zu greinen das wäre fake und so
- - - Aktualisiert - - -
ich hätte ernsthaft gedacht ich hätte auch was bei dem sie nicht meinen schwanz mitten im gesicht hat sondern zur abwechslung zwischen den beinen.. falsch gedacht. ich kann euch aber versichern das sie mind. genauso gut fickt wie sie nen schwanz lutscht ohne irgendwelche auffälligen spuren zu hinterlassen. sauberkeit muss sein, das gehört wohl dazu
- - - Aktualisiert - - -
dann pack ich halt noch eins von mir oben drauf