Dann werde ich auch mal versuchen mein Weibchen zwischen meinen Beinen so gut wie möglich zu beschreiben.
Mal sehen ob es funktioniert und ob Du sie dir so vorstellen könntest wie sie ist. Tolle Idee übrigens.
Da ich ua. Bi bin werde ich erotische Elemente einbauen - das Du/Ihr nicht einnickt ;-)))))))
Du siehst mich im stehen am FKK Strand - dein Blick wandert hinunter zu meinem Weibchen.
Du siehst mein Weibchen erkennst einen Schlitz wo fast keine Schamlippen zu sehen sind.
Ist sie ganz geschlossen denkst Du an ein Hamburgerbötchen - weil Du fast keine Schamlippen siehst.
Natürlich ist sie wundervoll rasiert und Du erkennst ganz genau die einzig(un)artige geschwungene Form der Natur.
Ein kleines Knöpfchen verrät jedoch das da mehr ist - ich sehe die Erwartung in deinen Augen.
Wir setzen uns hin und ich bemerke wie dein Blick immer wieder meinen Körper mustert.
Natürlich gewähre ich Dir gerne Aus- und Einblick auf mein Lustzentrum.
Warum auch nicht.
Nun kannst Du meine Schamlippen genau sehen - doch von der Form her denkst Du nicht an einen Schmetterling
sondern an eine Schlange die sich aufrichtet und ihren Oberkörper breit aufrichtet.
Doch diese Schlange ist nicht bedrohlich - im Gegenteil Du siehst ein zartes Rosa das betörend ist
und zwei kleine Schamlippen die nach unten hin schlanker werden die nass glänzen im Sonnenlicht.
Mein Klio ist in Szene gesetzt weil an beiden Seiten sich eine Vertiefung bildet in der Position.
Er muss halt immer im Rampenlicht stehen und den Schamlippen die Show stehlen;-)))))
Natürlich siehst Du in der Position auch wohin die Reise gehen könnte weil mein Weibchen schnell sehr offen aussieht.
Würde es nicht auffallen und Du wärst dichter dran könntest Du auch meine Pipiöffnung sehen.
dies ist aber gefährlich weil der Duft dich sehr schnell in den Bann ziehen könnte.
Dies machen die Karnivoren auch so - also Vorsicht wenn Du ein milchiges Sekret erkennst.
Auch keinen Fall mit der Zunge rangehen - sonst bist Du verloren und deine Zunge wird immer
tiefer in diese Schlucht eindringen um das wohlschmeckende Nektar auf der Zunge explodieren zu lassen.
Ferner wird dich das zarte rosa Fleisch das Du mit den Lippen und Zunge erfühlst so erotisch sein
das Du unweigerlich in ihren Bann gezogen wirst.
Schaust Du weiter nach unten würdest Du mein sehr markantes Poloch sehen
das ebenfalls wachsam nach Aufmerksamkeit ringt.
Du siehst, das deine Blicke nicht vergebens sind und sich mein Klio aufplustert um dich willkommen zu heißen.
Gehen wir mal ein Stück weiter in der riesigen Welt der Fantasie.
Dein Finger erfühlt langsam mein Weibchen gleitet an der Torwächter Cobra vorbei
und erfühlt die nassen Schamlippchen und das es dort weiter nach innen geht.
Am oberen Eingang erfühlst Du mein Pipiloch das sehr verspielt ist.
Weiter oben eine kleine geriffelte Fläche die nicht zu streng massieren sonst wird es nass.
Du erfühlst eine halbrunde Kugel mit einer verschlossenen Öffnung - auch mit der kann man spielen.
Da sie so weit unten ist kennt sie Torpedierungen zur genüge.
Fährst Du an dieser Kugel vorbei - stellst Du fest das dort ein wenig mehr Platz ist.
Während Du deinen Finger an der Poseite entlang fahren lässt - siehst Du wie meine Schamlippen
deinen Finger umschließen und lustig an deinem Finger entlang gleiten.
Auf dem Weg findest Du an der Poseite eine Verdickung - die ist mein Poloch von der anderen Seiten
was Massagen durch die Pussy hindurch sehr schätzt.
Ich hoffe es stört dich nicht das ich sehr feucht werde
sehe das bitte als Einladung es weg zu schlecken.
So ich hoffe die Beschreibung hat Euch Spaß gemacht.
Natürlich werde ich nach eurer eigenen Fantasie - ein paar Bilder einstellen wenn ihr wollt.
Doch natürlich will ich eure Fantasie nicht einschränken.
Vielleicht ist ja meine Pussy in eurer Fantasie viel besser und ihr seit enttäuscht ;-))))