Premium testen 0,99€

Ja steh ich auch voll drauf

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

geil dann kann es schön gefickt werden

Ich liebe es die Rosette zu lecken und immer wieder zu teilen. Am schönsten ist es, wenn sie an meiner Zunge entlang vibriet, wenn meine Frau furzt,

Ohja- ist sowas von (Schweine)geil, leider haben aber doch zu viele "Hemmungen" es zuzulassen oder gar aktiv zu probieren.

6 Tage später

ja, um die Rosette lecken und dann festsaugen und die Zunge rein schieben, ein irre geiles Gefühl für mich und meine Partnerin

Das ich gerne und oft das Poloch meines Mannes auslecke ist ja kein Geheimnis mehr hier.

Doch da dieser Thread bislang bilderlos ist will ich mal den Anfang machen.

Beste Technik; Erst ein bis zwei Finger rein und ein wenig weiten - dann geht die Zunge viel tiefer rein:

Das ich gerne und oft das Poloch meines Mannes auslecke ist ja kein Geheimnis mehr hier.

Doch da dieser Thread bislang bilderlos ist will ich mal den Anfang machen.

Beste Technik; Erst ein bis zwei Finger rein und ein wenig weiten - dann geht die Zunge viel tiefer rein:

Mutig!Sieht sooo scharf aus!!!!

Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht, wenn man geil ist, dann passiert das mal

Es ist einfach Traumhaft eine Rosette zu lecken und geleckt zu werden. Der Geschmack ist überwältigend ich schlecke gern Rosetten von Ihm und Ihr.

Ja, einfach herrlich sich gegenseitig den Hinter ausgiebig zu verwöhnen

22 Tage später

Wurde schon mal tief mit der Zunge verwöhnt - würde es zu gern wieder erleben!

Ich liebe es, wenn ich ihm meine Zunge tief ins Poloch stecke und meine Zunge die glatte Haut weit innen spürt.

Als Vorbereitung vor dem Arschfick genieße auch ich sehr gerne nasse Zungen im Po.

Photographien ist allerdings nicht so einfach.

5 Tage später

Ich Lecke gerne das Arsch Loch meiner Ehefrau aus finde es einfach geil

Es kommt darauf an. Jetzt am Wochenende war ich mit einer sehr dominanten Frau im Swinger Club. Sie bestand darauf das ich mich nuttig anziehe. Da ich zugegebenermaßen sehr gerne Damenwäsche trage fand sich das ein oder andere Teil in meinem Schrank. Zum Punkt ich wurde von Bi Männern angequascht. Das endete dann darin dass ich auch Polöcher leckte. Im Prinzip turnt mich das ja an, aber wenn die Ärsche behaart sind naja. Der Herrin hat's gefallen, das ist die Hauptsache.😃 Ach zum Poficken bin ich nicht gekommen, trage einen Peniskäfig😂

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

9 Tage später
ein Jahr später

Ich mags auch sehr gerne - aktiv und passiv... Vielleicht hat ja jemand Lust bei mir zu züngeln...

15 Tage später
2 Jahre später

Mach ich unwahrscheinlich gern bei Männern.Am liebsten mag ich es wenn ich was ? dabei lecken kann.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses