Premium testen 0,99€

Du kannst ja mal Abends durch die Straßen gehen und deine Eier immer mal wieder raushängen lassen

Auf einer öffentlichen Toilette die Hosen ganz runter und wichsen bis zum abspritzen ( nicht versteckt)

Gehe raus auf eine Wiese und zieh dich nackt aus. Dann legst du dich mit den Rücken auf den Boden, nimmst deinen Schwanz ziehst die Vorhaut zurück und pisst dir selber ins Maul. Danach holst du dir einem runter uns spritzt dir selber auf den Bauch.

Du kannst die Aufgaben gerne verbinden und dann vollgepisst und angestritzt nach hause laufen.

Nein du Dreckstück pisst dir jetzt ins maul. Kannst auch in der Badewanne machen.

Gibs auch aufgaben für vortgeschrittne sklaven die extrem sind

Ja das mach ich aber erst wen so dicke schwe.... wie du fliegen können. Lach

Ok,du wirst in " Nuremberg " an der VHS einen Deutschkurs belegen und Nackt daran teilnehmen !

nuremberg? mir dünkt ,der verfasser benötigt selber eine kleine nachhilfe in deutscher sprache ;-)

Ja warscheinlich ist das dann der Lehrer HIHIHI

nuremberg? mir dünkt ,der verfasser benötigt selber eine kleine nachhilfe in deutscher sprache ;-)

Gibs auch aufgaben für vortgeschrittne sklaven die extrem sind
hol dir brennesseln und reib sie an schwanz und eier.

Harmlos.Wennschon,dennschon ganzer Einsatz-nackig direkt rin in die Brennnessel und ein wenig rumwälzen-hab ich selbst probiert, ja, das hat was.... gibt für einige Stunden interessante Gefühle.Man lebt nur einmal, also, auf geht's!

Hmm ok. Wie wäre es mit nackt auf einen großen Armeisenhaufen setzen.

ich muss es einfach los werden.

meine reale herrin meint, die meisten aufgaben die hier gestellt werden entspringen phantasien/kopfkino.

sich selbst anpissen, wichsen, sich anspritzen, sich selber mit einem dildo ficken, brennesseln, alleine nackt durch den park,usw.

so stellen sich manche vor, dass sklaven sowas machen müssen, sie tun es auch, weil ihre phantasie ebenfalls in diese richtung geht.

mit den beweisbildern dieser solo-aktionen geilt sich dann auch der aufgabensteller auf.

wenn ich die ganzen jahre so zurückdenke, wurden solche aufgaben eigentlich nie von meiner herrin gefordert.

auch bei outdoor-aktionen war/ist sie immer dabei, und.......... handelt aktiv an mir.

sie verbietet mir, alleine an mir zu fummeln, da habe sie nichts davon.

um ihre dom-lust zu befriedigen, muss sie mich dabei sehen, riechen, stöhnen und auch atmen hören. der ausdruck meines gesichtes und des körpers sagen ihr, ob ich ihr gerecht werde, wie weit sie noch gehen kann.

bei nichtbefolgung ihrer anordnungen werde ich umgehend bestraft, meistens gibt es dann was auf die fußsohlen, den po, schwanz und eier.

ich möche nicht anders leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum beispiel gassi gehen.

weil ich nicht wollte, wurde ich dabei gezüchtigt (erinnerungsbilder werden meistens von anderen mit unserem handy gemacht).

1814171

Meinst du deine herrin würde mir ein paar aufgaben geben so im ns und outdoor bereich?

hallo GeilBen,

meine herrin war gar nicht so abgeneigt, dir real von angesicht zu angesicht sklavendienste machen zu lassen.

als sie sich über dich informieren wollte, war kein profil vorhanden.

ja, und.... das wars auch schon, eine anfrage, und nicht mal ein profil geht gar nicht!

auch die anrede und das ende deines beitrages an mich gerichtet, waren ihr nicht korrekt. auch wenn ich ihr sklave bin, gehört sich das.

ich bin ja nicht deiner.

eine gewisse bildung setzt sie bei jedem sklaven vorraus, solche nachlässigkeiten sind ihr zuwider.

du hast es geschafft, jetzt braucht keiner mehr anfragen!

lg ku01,

der nur die reaktion seiner herrin wiedergibt

- - - Aktualisiert - - -

Hat halt nicht jeder das Glück, eine reale Herrin zu finden, also muss sich mancher eben mit bescheidenen Dingen zufrieden geben.Kann aber auch durchaus recht erfüllend sein;-)

hallo sklave stubsi,

ja da gebe ich dir recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der beitrag sollte nicht gegen online-sklaven gerichtet sein, sondern gegen die aufgabensteller, die oft unsinniges verlangen.

ich entschuldige mich, wenn du das falsch aufgefasst hat.

lg ku01

iiNein,Kuo1,hab ich nicht falsch aufgefasst.Onlinesklave ist nicht wirklich erfüllend, und hier gibt es viele mit unterirdischem Niveau....

ja leider, sklave stubsi.

es gibt wenige auf beiden seiten, die auch wirklich das ganze auch real machen möchten.

bei dir bin ich mir 100% sicher, dass es nur an der gelegenheit scheitert.

ich wünsche dir, dass du wie ich, auch so ein riesenglück hast, und eine herrin findest der du uneingeschränkt dienen darfst.

sollte sie die herrin/sklavenbeziehung durch eine heirat auch noch amtlich machen, hast das große los gezogen.

leider ist genau so eine begegnung, wie der hauptgewinn im lotto.

man versucht es immer wieder, hofft zu gewinnen, und weiß dabei, dass es wahrscheinlich doch nichts wird.

naja, bei mir hat es dann doch nach langer zeit geklappt.

es ist sowas von erfüllend, wenn mir meine herrin lisa zeigt dass sie das sagen hat.

wenn sie mich mit den handschellen an die hoden fesselt (ist am fkk gelände), mich dann einige zeit alleine läßt, empfinde ich das als peinlich, wenn mich da jemand so sieht, und.... trotzdem ist es geil.

lg ku01

1814534

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses