ich muss es einfach los werden.
meine reale herrin meint, die meisten aufgaben die hier gestellt werden entspringen phantasien/kopfkino.
sich selbst anpissen, wichsen, sich anspritzen, sich selber mit einem dildo ficken, brennesseln, alleine nackt durch den park,usw.
so stellen sich manche vor, dass sklaven sowas machen müssen, sie tun es auch, weil ihre phantasie ebenfalls in diese richtung geht.
mit den beweisbildern dieser solo-aktionen geilt sich dann auch der aufgabensteller auf.
wenn ich die ganzen jahre so zurückdenke, wurden solche aufgaben eigentlich nie von meiner herrin gefordert.
auch bei outdoor-aktionen war/ist sie immer dabei, und.......... handelt aktiv an mir.
sie verbietet mir, alleine an mir zu fummeln, da habe sie nichts davon.
um ihre dom-lust zu befriedigen, muss sie mich dabei sehen, riechen, stöhnen und auch atmen hören. der ausdruck meines gesichtes und des körpers sagen ihr, ob ich ihr gerecht werde, wie weit sie noch gehen kann.
bei nichtbefolgung ihrer anordnungen werde ich umgehend bestraft, meistens gibt es dann was auf die fußsohlen, den po, schwanz und eier.
ich möche nicht anders leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum beispiel gassi gehen.
weil ich nicht wollte, wurde ich dabei gezüchtigt (erinnerungsbilder werden meistens von anderen mit unserem handy gemacht).
1814171