Premium testen 0,99€

Wer hat schon schöne Erfahrungen machen konnt

Ist zwar lange her aber es hat Spaß gemacht. Meine Ex war süchtig nach viele MMMMMMMF

Wir treffen uns regelmässig mit einem Pärchen.

Ich bevorzuge allerdings MMF.

Gruß Gabi

Ich habe bis jetzt ein mal die Erfahrung gemacht war ganz toll und ist es bei euch eine dauerbeziehung?

Hi,

dieses Pärchen zählt schon einige Jahre zu unseren besten Freunden.

So kann man ganz toll sexuelle Aktivitäten und Freizeitaktivitäten miteinander verbinden.

Wir treffen uns nie um Sex zu haben, das ergibt sich im laufe des Tages oder des Abends einfach.

Ich bevorzuge solche eine Dauerbeziehuzng, dann ist man aufeinander eingespielt und kennt die

Vorlieben der anderen.

Das ist bei neuen Kontakten ja immer so eine Sache, das mag alles ganz toll sein, aber beim Sex

harmoniert es vielleicht nicht.

Gruß Gabi

Ja die Erfahrungen mit einem Paar hatten wir nicht .Freut uns das es bei euch so super funktioniert .👌Wir haben gerade ne Beziehung mit einem Herren aber natürlich nur in dabei sein meines Mannes und das frivole Ausgehen und Spaß haben ist auch sehr super

Uns stellt sich die Frage, warum Du überhaupt hier bist. Hier geht es um MMF-Dreier oder MMFF-Vierer und bei jedem Posting, das von der innigen Zweisamkeit bis zum Lebensende abweicht, wiederholst Du gebetsmühlenartig, dass es bei Euch anders ist und Ihr es nur mit Euch macht. Schön für Euch aber das hier ist eine Sex-Plattform und da geht es um mehr als das, was Dein Pfarrer so wünschen würde.

Besser hätte man auf solche Aussagen nicht antworten können! Respekt ;-)

Meine Frau steht total auf MMF. Am liebsten hat sie es im Sandwich.

-Chris

7 Tage später

Stehe gerne einem Paar für Dreier oder Gruppensex oder Bukkake zur Verfügung...

4 Tage später

Hi,

bei den Herrn hier die ja alle so freizügige, sexbegeisterte und MMF willige Frauen haben wundert es mich

doch das sie sich nicht als geprüftes Paar anmelden.

Aber Kopfkino ist ja auch eine tolle Sache ;-)

Gruß Gabi

Sehr coole Antwort Gabi, so sehe ich (als Mann) das auch :-)

Alle haben ja ach so willige Frauen und sind das als suchende Solo-Männer unterwegs. Ich bin nunmal leider allein und habe daher keine andere Option :-)

Hi,

finde ich vollkommen legitim, aber es scheint hier viele Männer zu geben bei denen sich Realität und Wunschdenken

stark vermischt.

Gruß Gabi

Das sehe ich genauso und finde ich sehr schade.

Das finde ich bei dir/euch so toll, da bist auch du aktiv Gabi und bei euch weiß Mann, dass ihr echt seid.

Wärt ihr halt nur nicht so weit weg :-)

8 Jahre später

Das erste mal Mmf hatte ich mit meiner Frau vor ca. 25 Jahren mit einen Bi erfahrenen Herrn, der mir einen geblasen hat, seit dem mag ich auch Schwänze die ich wenn wir Mmf machen auch gerne blase und meine Frau sieht das genauso gerne. Mich macht das geil wenn ich sehe das es meiner Frau beim ficken mit dem zweiten Herrn richtig kommt. In den letzten 25 Jahren haben wir regelmäßig Mmf und es tut unsere Ehe nur gut.

Hatte beide schon öfters. auch oft haben wor mff

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses