Haben den Fred hier heute entdeckt und gleich komplett gelesen, da es meinen eigenen Erfahrungen recht nahe kommt.
Meine Exfreundin hat mir damals auch durch Sexentzug gewisse Verhalten und Vorlieben ab- und antrainiert. Zum Beispiel fand ich Füße immer eklig, sie wollte aber immer ihre Füße massiert bekommen. Kurzum hatten wir dann nur noch Sex oder Ähnliches wenn ich vorher ihre Füße massiert habe. Das hat sich dann natürlich auf die dauer noch gesteigert.
Als sie mich wegen einer anderen Frau verlassen hat, hatte ich ein sexuell sehr aufgeschlossenes Jahr mit einer guten Freundin. Durch sie kam ich dann unter anderem zu einem KG und zur Damenwäsche. Ich bin weder bi noch schwul, aber sie hat immer Andeutungen gemacht, dass ich das noch lernen würde. Leider hat Sie dann ihren Mann kennengelernt und den Kontakt zu mir abgebrochen.
Seitdem habe ich etwas mit online Herrinnen experimentiert, aber noch nicht dauerhaft Glück gehabt. Das schlimme ist, dass ich nun seit über 9 Jahre an dominante Gespielinnen geöhnt war, dass ich gar keine so rechte Lust mehr empfinde wenn ich mit einer Frau normalen Sex habe. Und eine bezahlte Domina ist einfach nicht das gleiche.
Von daher kann ich deinem Sklaven nur sagen, dass es für ihn manchmal die Hölle ist, aber an dem Punkt an dem er jetzt ist gibt es auch kein zurück mehr. Er soll froh sein eine Herrin zu haben.