Gerne würde ich einmal die Berichte Deines Sklaven lesen......
Auch wenn es nur Kopfkino ist, ich finde die Thematik doch Interessant.
liebe Gruesse :)
Gerne würde ich einmal die Berichte Deines Sklaven lesen......
Auch wenn es nur Kopfkino ist, ich finde die Thematik doch Interessant.
liebe Gruesse :)
Keine neuen News?
Auch schön :)
hey marina,
würdest du uns vllt ein wenig auf den neuesten stand bringen? ist nun einige zeit vergangen und es würde mich sehr interessieren, wie er sich so macht :)
lg
Habe jetzt wenig Zeit, um ausführlich zu schreiben.
Abgekürzt: Es läuft alles nach Plan :) Er ist ein schwanzgeiler homo hihi
hab bisher immer gespannt gelesen was du mit ihm so anstellst ;)
sehr schön wenn alles nach Plan verläuft
bin gespannt was du noch so mit ihm vor hast :) hoffentlich berichtest du uns weiter
Der Wahnsinn.
Ist zwar alt dieses thema, aber vielleicht schaust du ja noch ab und zu rein. Würde mich brennend interessieren wie es weiter geht.
Ist er denn keusch? Wie lange schon?
Hallo. Checke dein Privat Postfach.
Klar lebt er keusch :)
Hallo.
Verfolge seit etwa 1 Jahr diesen Fred, bin begeistert. Finde es sehr erregend was Du machst...Giere nach Neuigkeiten und Teilhabe....weiter so!
hey marina,
mich interessiert es sehr, wie sich deine sissy macht. wie lange ist er keusch? mit wie vielen männern hat er sich treffen dürfen und welche aufgaben durte er efüllen? was hat er noch zu lernen?
Schwul bin ich sicher nicht geworden! Aber nach 13 Jahren Keuschhaltung total impotent.
Kannst du das bitte näher erläutern Neusteel?
Vorallem wenn unter deinem Post 24/ dauergeil steht? :)
Habe grade den Thread am Stück verschlungen... Gibts was neues? Marina, hast du evtl. ein Blog, wo man die Tagesberichte lesen kann?
An Bildern bin ich eher weniger interessiert, mit den geeigneten Suchbegriffen bekommt man schon bei google alles mögliche... Aber deine Berichte haben das Kopfkino angeworfen und dein keuscher Sissyfag reizt mich ungemein ;-)