Premium testen 0,99€

1812240

Sonne genießen...

und immer schön eincremen :)

Es gibt doch kaum was Schöneres, als Impressionen eines schönen Sommers.

Bei uns war er dieses Jahr leider mit nur sehr wenigen sonnigen Tagen gesegnet, aber ein paar heiße Tage am Wasser durften auch wir verbringen.

Ein kleiner Eindruck davon anbei. Würden uns sehr freuen, auch von Euch ein paar schöne aktuelle (!!!) Momentaufnahmen der Sonnentage dieses Jahres zu sehen.

Gruß, Curi & bbf

Schöne Aufnahme! Ist das etwa ein Bild zum Red nose day 2016 und bbf wird gerade getunkt -lach-

so süß und sexy stell ich mir den Sommer vor

Dankeschön

1812240

Sonne genießen...

Toller glänzender Anblick, geiler Hügel.

Hallo Ihr Zwei,

wie Ihr seht waren wir am FKK – Strand… und einmal, öhm… musste ich dann doch etwas länger als Curi im Wasser bleiben und an „Hundewelpen, Hundewelpen…“ denken damit ich dann ohne nen roten Kopf zu bekommen wieder aus dem Wasser konnte.

Ja echt Mensch… Eure Sie hatte neben Kleid und Stiefeln ja auch noch eine Decke dabei… wobei mir bei dem Anblick allerdings schon sehr warm ums Herz wird… *zwinker*

Wenn ich Curi so sehen würde hätte ich auch arge Probleme sofort asus dem Wasser zu kommen ;) :

Stimmt, es muß nicht immer nackt sein.

Aber es ist so herrlich, wenn die Brise zwischen den Schenkeln kitzelt, einem das Lüftchen die Körperdüfte zuweht, und die Sonnenstrahlen über die Brüste streicheln...

auch von hinten ein heißer anblick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pfühhhhhhh........ na hoffendlich war das wasser für bbf kalt genug ;)

Ein tolles bild.

Wir sind aber dieses jahr, dank dem tollen wetter, auch noch nicht viel raus gewesen. Beim letzten mal musste meine frau sogar n kleid und stiefel anziehen wegen dem miesen wetter :

1812125

Tolles Bild, schöner Anblick, ist ein scharfes pralles Luder im heißen Outfit

Da würde ich doch gern mal die hand über den hügel im slip legen und mit den fingern eintauchen !

1812240

Sonne genießen...

10 Tage später

Stimmt, es muß nicht immer nackt sein.

Aber es ist so herrlich, wenn die Brise zwischen den Schenkeln kitzelt, einem das Lüftchen die Körperdüfte zuweht, und die Sonnenstrahlen über die Brüste streicheln...

ein tolles foto!

11 Tage später

Hallo in die Runde. Es wahren zwar nicht so viele Schöne Tage.

Aber die an dehnen ich nicht Arbeiten musste habe ich auch Genossen.

1817632 1817633

Draußen wird es langsam frischer...Zeit, sich nochmal an die Wärme des Sommers zu erinnern... *träum*

Nochmal ein kleiner Nachschub, auch wenns nicht so spektakulär ist...

Curi

Ach Curi, ob spektakulär oder nicht, oft ist verhülltes mehr als offenes. Bei Dir ist es halt egal wie, es sind immer tolle Bilder einer tollen Frau :)

10 Tage später

18198061819805181980418198031819802urlaub im august an der ostsee

Das sind aber sehr schöne Bilder. Schöne Brüste und geile Muschi.

@fireball12, dass sind wirklich sehr schöne Fotos. Ein Augenschmaus für mich. Darf man fragen wo ihr da Urlaub gemacht habt? Gerne mehr von diesen Fotos.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

18200361820034in wustrow - die meisten laufen mittlerweile textil dort rum, wir aber zeigen alles her1820033

Sehr geile Bilder

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

18200361820034in wustrow - die meisten laufen mittlerweile textil dort rum, wir aber zeigen alles her1820033

Herrlich diese Brüste

Draußen wird es langsam frischer...Zeit, sich nochmal an die Wärme des Sommers zu erinnern... *träum*

Nochmal ein kleiner Nachschub, auch wenns nicht so spektakulär ist...

Curi

ich finde Deine Bilder immer sehr schön und auch sehr sexy ! Vielleicht liegt es ja gerade daran das sie nicht so spektakulär sind! Du bist ne schöne Frau und der Badeanzug steht Dir fantastisch ! Schade das der Sommer zu Ende ist !!

1820667 da war's noch schön warm...Ostsee im August...:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses