Premium testen 0,99€

Hallo Zusammen,

kenn jemand das Lago in Herne, geht da was in der Sauna?

Viele Grüße

2 Jahre später

Ich hole das Thema mal wieder nach oben.

Ich bin heute "Freitag" ab 19 Uhr in der Lago Therme unterwegs, hoffe das so kurzfristig noch jemand Lust und Zeit hat mir dort Geselschft zu leisten und den Abend noch prikelnd ausklingen zu lassen.

Gruß und Kuss Svetti

Also als Frau brauchst du nich zu schreiben das du in der Sauna den ( Kick) suchst denn findest du IMMER, aber um so mehr wir hier und andere Foren schreiben, sollten wir nich vergessen das die Polizei Ordnungsamt und Staatsanwälte mitlesen. Also ... einfach hinfahren und warten . Den eine Frau die was erleben möchte fährt sowieso hin , und so Lob ich mir die alten Zeiten als es noch kein Internet gab . Lg

was interessiert es mich Polizei Ordnungsamt und Staatsanwälte hier mitlesen, ich mache nichts verbotenes.

Ich frage in einem Forum nach ob jemand vor Ort ist, ich bin keine Profesionelle o.s. und somit ist so etwas nicht verboten.

Aber auch als Frau hast Du sehr oft Probleme angesprochen zu werden, denn ich habe kein Schild um den Hals "Ich suche was" anders sind dort viele Frauen die nichts suchen und da können einige Männer schon mal in die Situation kommen und NICHTS sagen.

Also wo ist Dein Problem das sich Frauen hier absprechen???

Was ist nicht verboten Sex in der öffentlichen Sauna? Ich habe es gesehen wie ein paar und vier Herren in Bochum abgeführt worden. Wer redet den von Professionellen u s w ? Mein Problem ist das dann die Massen an Männer kommen und das dann bei Jeder Frau in der Sauna versuchen und zwar die die es nicht möchten .

was interessiert es mich Polizei Ordnungsamt und Staatsanwälte hier mitlesen, ich mache nichts verbotenes.

Ich frage in einem Forum nach ob jemand vor Ort ist, ich bin keine Profesionelle o.s. und somit ist so etwas nicht verboten.

Aber auch als Frau hast Du sehr oft Probleme angesprochen zu werden, denn ich habe kein Schild um den Hals "Ich suche was" anders sind dort viele Frauen die nichts suchen und da können einige Männer schon mal in die Situation kommen und NICHTS sagen.

Also wo ist Dein Problem das sich Frauen hier absprechen???

Stimme dir 200% zu. Mach dir nichts aus Moralaposteln ;-)

Keine Beleidigung bitte ich bin kein Moralapostel... ich denke nur an die ganzen ( Kinder) zb die dir über den Weg laufen können

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses