Moooin,
Ich war gerade vor ner halben stunde auf dem pp rumohr und war doch erstaunt wieviele herren mittags zeit haben. Eigentlich wollte ich mich hinten an einen tisch setzen und mal schauen was passiert. Da, da aber ca 10 autos standen war mir das zu heftig. Ich bin also um die ecke gefahren und hab mich mit geoffnetem fenster an die kannte gestellt. Es dauerte auch nicht lange, bis ein herr ende fünfzig um mein auto schlich, sich aber nicht näher ran traute. Ich war schon wieder leicht verärgert, weil mir das schon häufiger passiert ist und ich das nicht verstehen kann. Mehr als ne abfuhr könnt ihr doch nicht bekommen. Sei's drum. Ich konnte im seitenspiegel sehen wie er anfing seinen schwanz in der jeans zu kneten. Dann kam ein zweiter herr und stellte sich erstmal wortlos vor mein fenster und rauchte. Da ich ja auf ne ladung von dem älteren scharf war ignorierte ich ihn. Irgendwann fragte er was ich denn suche, ich erwiderte schatten. Damit war das Gespräch beendet aber er ging genausowenig wie der andere. Der hatte zwischenzeitlich seinen prächtigen schwanz aus der hose befreit während der andere seinen in der jogginghose wichste. Nachdem ich kurz das wichsen im seitenspiegel gefilmt habe. Nahm ich mein handy drehte mich zu den beiden und filmte wie sie beide ihre großen schwänze mit mir als vorlage wichsten. Dann öffnete ich die Tür und beide kamen näher kneteten mir kurz die titten und ich erklärte ihnen dass ihr Saft genau da landen soll. Der ältere machte den anfang und spritzte geil stöhnend auf meine linke titte und verrieb es mit seiner eichel. Nachdem er sich zurückzog stand ein dritter herr vor mir und griff mich ein wenig ab während er wichste. Doch dann kam der zweite wieder und hat mir eine so unfassbar grosse ladung sperma auf die rechte titte und die haare gespritzt wie geil war das denn bitte. Danach habe ich moch allerdings direkt verabschiedet fünf waren mir dann doch zuviel. Vielleicht lesen die beiden das ja zufällig dann würde ich mich über eine pn freuen. Auf alle Fälle werde ich mal wieder mittags da aufschlagen
Video folgt spätestens morgen
- - - Aktualisiert - - -
So, die Videos hab ich gerade eben hochgeladen, mal schauen wie lange es dauert bis sie online sind. Schade, beim spritzen hab ich das handy aufm kopf gehalten, aber man kann die riesenladung trotzdem hervorragend erkennen, grins.