Premium testen 0,99€

So, hier mal ein Bild von mir beim training. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden. Mein Herr findet es jedenfalls geil...

Ich finde es MEGA gut und wäre gerne dabei - schön, dass du uns die Bilder zeigst - sehr erregend für mich

So, hier mal ein Bild von mir beim training. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden. Mein Herr findet es jedenfalls geil...

Dein Herr weiß was sexy geil ist und Du siehst herrlich geil aus beim Traninig. GG Claudi

geil wäre es wenn auch die äußeren schamlippen lang gezogen werden,,lg

diese lippen lassen sich doch bestimmt schön leicht auseinander ziehen.

ich freue mich auf so schöne schmetterlinge. zuvor nass (geleckt) oder mit den oder deinen fingerchen angefeuchtet noch besser!

diese lippen lassen sich doch bestimmt schön leicht auseinander ziehen.

ich freue mich auf so schöne schmetterlinge. zuvor nass (geleckt) oder mit den oder deinen fingerchen angefeuchtet noch besser!

Oh ja das denke ich auch und wo schön geil das aussieht wenn die Lippen so lang sind und man dann daran lecken kann geile Vorstellung

Passt doch zum Datum 1811769

geile lappen da kann man gut saugen lutschen lecken

12 Tage später

Alles eine Frage der Technik und Geduld,denke ich :)

Aber schön zu lesen das es Männer gibt die auf solche Lippen abfahren *bigsmile*

Dann zeig doch deine mal... bin gespannt

Ein Blick auf ihr - nebenbei bemerkt sehr geiles - Profilphoto mag erhellend sein.

2 Monate später

geile lappen da kann man gut saugen lutschen lecken

Das stimmt

Sehr geil. Gefällt mir. Zeig mal ohne Gewichte.

Für mich sind Schamlappen ein unerfüllter Traum. in einer Länge von um die 4 bis 5 cm würde ich mit Stolz tragen. Da ich dann nur offene Höschen tragen würde hätte ich auch keine Probleme mit Slips. Schade aber, dass sich meine kaum längen lassen.

na, ich finde die aber schon verdammt "lecker"

Sehr geil... Ich habe auch ziemliche Hänger aber das ist der Wahnsinn!!!

Zeig doch mal bitte deine :-) Danke

9 Tage später

Dann zeig die doch mal... wäre interessant...

4 Tage später

Mein Kompliment ... sehr schön u. soo

geil an zu sehen. Super

Ich finde es absolut schön und echt gail !

Ich steh auch auf schöne lange Lippen! Monsterlippen wie auf einem der pics zu sehen, sind mir dann aber doch zu viel. Die beringten Labien meiner Frau sind im Laufe der Zeit durch die Piercings und diverse Anhänger immer länger geworden und megageil zu bespielen.

Die beringten Labien meiner Frau sind im Laufe der Zeit durch die Piercings und diverse Anhänger immer länger geworden und megageil zu bespielen. Das kann ich mir vorstellen.

11 Tage später

So wie die Bilder sind einfach nur geil 😍

Sowas suche ich also zeigt eure Langen Lippen

Ja genau so müssen die Schamlappen aussehen.

Ich steh auch auf schöne lange Lippen! Monsterlippen wie auf einem der pics zu sehen, sind mir dann aber doch zu viel. Die beringten Labien meiner Frau sind im Laufe der Zeit durch die Piercings und diverse Anhänger immer länger geworden und megageil zu bespielen.

tolles Foto, da kann man schön mit arbeiten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses