Premium testen 0,99€

Oh mit Dir sehr gerne Reiterin, bitte direkt ab Quelle.

Finde es auch geil. Gerne mehr. ��

... mehr was?????

- - - Aktualisiert - - -

Oh mit Dir sehr gerne Reiterin, bitte direkt ab Quelle.

Du Genießer!

Noch einmal ein Aufruf!

mmmhh ..., sehr verführerischer Gedanke

Eher für ihn, aber sie sieht es gern

Eine Geile Variante währe es aus NS. Eis Würfel zu machen um sie zu Lutschen!oder in dem Long- Drink beim Fußball zu Genießen.

Mit Dir würde ich den Sekt in jeder Art und Weise trinken, ob gut gekühlt aus dem Glas oder mit 37 Grad direkt aus der Quelle. Gern auch beides zugleich !

Mit Dir würde ich den Sekt in jeder Art und Weise trinken, ob gut gekühlt aus dem Glas oder mit 37 Grad direkt aus der Quelle. Gern auch beides zugleich !

- - - Aktualisiert - - -

Hallo reiterin2804 mir gefällt es, ich finde beides anregend, macht Lust auf mehr

....

- - - Aktualisiert - - -

Eine Geile Variante währe es aus NS. Eis Würfel zu machen um sie zu Lutschen!oder in dem Long- Drink beim Fußball zu Genießen.

- - - Aktualisiert - - -

Würde mich gerne von dir anpinkeln lassen und auch davon trinken.

Ihr Schmeichler!!!!

20 Tage später

Aus Deiner saftigen Quelle, würde Deinen Sekt zuert gene auf meinem steifen Schwanz spüren und dann gehst Du nach oben auf meine Brust und gesiht und dann lecke ich deine saftiges geiles Pissvötzchen sauber.

5 Tage später

In der 69er ist es noch immer am geilsten. Dabei schön die Eier in die Hand nehmen und ein wenig "motivieren", dass nichts daneben geht.

Demütigend ist es, den Sekt nur ins Gesicht zu bekommen. Hat beides seinen besonderen Reiz!

ein Jahr später

Beide Arten sind geil ! Ich persöhnlich bevorzuge jedoch den echten Natursekt. Ich habe schon literweise in meinem Leben geschluckt und kann gar nicht genug davon bekommen.

Hallo zusammen,

wie wäre es euch denn lieber?

Ich würde bei dir beide Arten nehmen ,geil

ein Jahr später

wäre mir eine Ehre deinen Sekt zu trinken

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses