Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Wie habt ihr den "Sekt" lieber???

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage an euch hier im Forum:

Wie und welchen Sekt möchtet ihr lieber?

Den aus der Flasche oder den aus meiner Muschi?

Ich würde den aus der Muschi vorziehen...

lieber den aus der Muschi, der schmeckt besser

Meine Frau bevorzugt den aus der Flasche, ich eher ihren.

Den aus deiner Pussy natürlich!!!!

Wenn ich Bild 2 in deiner Galerie sehe mit dieser wundervollen Formgebung deiner Pussy

wo einem das Wasser im Mund zusammenläuft - ist es nur ein kleiner geiler Schritt sich vorzustellen

das dort ein heißer Strahl rauskommt und meinem Körper erfreut.

Es wäre sicherlich geil deine Pussy zu lecken - vielleicht nachdem sie benutzt wurde

und Du eine kleine Geschmacksveränderung vornimmst durch die Zugabe deines Pipi.

Dies sieht mein Mann auch so und er ist ein Kir Royal Fan.

Ich liebe den Sekt direkt aus der Muschi

Hallo zusammen,

Den Sekt aus der Flasche trinke ich höchstens zu Silvester. Am liebsten würde ich den Sekt direkt aus deiner super geil aussehenden Muschi trinken. das wäre ein richtige Genuss!!

Ich liebe den Mix beim sekt. Den meiner Frau am liebsten direkt ab Quelle, während ihr Lover sie fickt. Den Sekt des Lovers am liebsten, wenn ir in meinen Schatz pisst nachdem er sie gevögelt hat.

direkt aus der muschi meiner herrin. am liebsten wenn sie dabei noch eine strumpfhose trägt!

immer direkt aus der Quelle ... und vorher/während/danach, gerne aus der Flasche, Brut wird bevorzugt *fg*

Mag den warmwn Sekt aus einer saftigen Muschi und den kalten wenn sie in im Mund hat und mir einen bläst.

12 Tage später

ich hätte gerne sekt aus der muschi, aber auch aus einem schönen schwanz. beides gleichzeitig wäre noch besser.

4 Tage später

Der Sekt aus der Flasche ist mir zu sauer, den mag ich nicht. Der Sekt meiner Freundin schmeckt mir besser. Und schön ist, dass sie auch meinen Sekt mag.

Direkt aus der Quelle

direkt aus der vollgerotzten Quelle schfürfen!!!

Hallo zusammen,

Ich bin da eher verwöhnt und trinke Champagner 😉 Je nach Situation mal aus der Maus mal aus der Flasche...

Hallo zusammen,

Ich trinke nie aus de Flasche..... also musst Du in mein Glas oder meinen Mund pissen.... Noch Fragen? 🍸🍾🍸

6 Tage später

Hallo,

definitiv den aus der Muschi! :-) Mag ihn in jeder Form...aber am liebsten beim lecken oder mit der Muschi auf meinem Mund direkt in meinen Mund.

Na, das sind doch klare Antworten von euch - weiter so...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses