begos Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch hier im Forum: Wie und welchen Sekt möchtet ihr lieber? Den aus der Flasche oder den aus meiner Muschi? Ich trinke nie aus de Flasche..... also musst Du in mein Glas oder meinen Mund pissen.... Noch Fragen? 🍸🍾🍸
summ Hallo, definitiv den aus der Muschi! :-) Mag ihn in jeder Form...aber am liebsten beim lecken oder mit der Muschi auf meinem Mund direkt in meinen Mund.
maker62 ich möchte gerne den warmen sekt aus deiner geilen muschi geniessen, am liebsten wenn ich deine muschi vorher mit mein sperma gefüllt habe. der mix schmeckt total geil!
reiterin2804 Hallo ihr Lieben, hat keiner mehr eine Meinung. Wünsche euch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
bastiba2 habe da noch keine Erfahrung aber würde gerne mal deinen Sekt kosten Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch hier im Forum: Wie und welchen Sekt möchtet ihr lieber? Den aus der Flasche oder den aus meiner Muschi?
schluckschwein der aus der Muschi ist meist ja doch leckerer, und das nicht nur, weil man beim Trinken die Muschi im Mund hat. Auch aus dem Glas ist das eine feine Sache, und wenn er da golden und schwer eingeschenkt wird, trinkt das Auge ja auch mit.
spassrm Ob Champagner oder Sekt, ich liebe ihn in jeglicher Form - ganz egal wie und von wem serviert.....
sebyvi Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch hier im Forum: Wie und welchen Sekt möchtet ihr lieber? Den aus der Flasche oder den aus meiner Muschi? Bevorzuge lieber den aus der Flasche mache
GeileNeugier Wenn es um Sekt geht, dann kommt für mich nur der aus der Muschi in Frage. Viel geiler ;)
Rubensliebhaber2 Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage an euch hier im Forum: Wie und welchen Sekt möchtet ihr lieber? Den aus der Flasche oder den aus meiner Muschi? Natürlich den aus deiner Muschi ;-)
reiterin2804 Zuerst gemeinsam etwas Sekt aus der Flasche zum Vorgenuss und danach den Sekt direkt aus deiner Pussy zum Hauptgenuss...: Das kann ich mir auch gut vorstellen!