Ich bin m 25, normale Figur, 19cm. Suche hier auf diesem Weg einen Bi Neuling bis max 25 Jahre. Du solltest normal gebaut sein und einen schönen großen Schwanz haben. Geplant ist gegenseitiges wichsen und vielleicht auch blasen. Hatte noch nie das Vergnügen aber schon lange das Verlangen! Du solltest aufjeden Fall bilder von deinem besten Stück haben!
Suche Bi Jungschwanz Raum Essen/Düsseldorf/Krefeld
Suche immernoch!
niemand lust?
Bisschen älter ist okay, aber du bist mir zu slt sorry. Aber hast trotzdem nen schönen Riemen!
Ich bin 21 und hätte Interesse können ja Pn schreiben :)
22 komme aus Essen und habe auch Interesse!
Meld dich per PN.
hätte bock mal so ein Jungschwanz zu blasen und zum Spritzten zu bringen.
wer will? PN an mich
schon wen gefunden ? ^^
Hallo!
Ich hätte Interesse!
Meld Dich doch mal!
Suche genau das ebenso! Sollen wir uns zusammentun!? ;) Bin 31, suche aber auch Jüngere erstmal.. Gerne spontan (Heute noch?? Das wär krass..), sonst Mi./ Do.?? Gern per PN (dann auch gern weitere Wege/ Nr.)!
Meld dich bei Interesse
So ich suche leider immernoch. Entweder scheitert es an der Person, fehlender Bilder, kaputter Computer oder einfach abruptes abbrechendes Interresse.
Also Leute, gibt es nicht irgendwo jemandem mit schönem großen Schwanz der mal neugierig ist was auszuprobieren?
Ist das wirklich so schwer?
Ist das wirklich so schwer?
Bin 23 aus dusseldorf. Bist du besuchbar ?
Gestern ist endlich mal ein treffen zustande gekommen. Hat uns beiden großen spaß gemacht, scheinbar klappt es hier doch im forum wenn man lang genug dran bleibt !
Aha! Es geht also doch!
Hast du jetzt trotzdem noch Interesse?
Wie sieht es mit den anderen aus?
Klar habe ich weiterhin interesse
Immernoch aktuell
Bin 21 aus Essen, bei Interesse PN!