Bezüglich Plug bei unterwegs kann ich sagen, daß ich mir auch ganz gern mal was hinten rein schiebe und spazieren trage. Am liebsten nutze ich dazu meinen Glasplug mit 8 cm Durchmesser oder das Glasei mit 6 cm Durchmesser, immer in Verbindung mit zwei Slips zur Absicherung. In der Wohnung wegen den Fliesen und unterwegs wegen möglichen Schleimspuren in der Hose. Da durch andere Spielchen mein Hintereingang schon relativ geweitet ist, bringen mir Plugs unter 6 cm Durchmesser eigentlich nichts und ohne Slip würden sie sofort herausrutschen. Der Glasplug ist auf längeren Spaziergängen schon eine Herausforderung, da er doch dann mit zunehmender Tragedauer ziemlich vehement das Gefühl des Stuhlgangs vermittelt und man sollte vorm Einstöpseln schon weitestgehend entleert sein. Dazu kommt noch, daß ich mit diesem Plug nicht pissen kann, da er irgendwie den Urinkanal abdrückt und ich ihn dafür herausnehmen müßte. Diese Prozedur möchte ich mir unterwegs in meiner dörflichen Gegend nicht unbedingt antun!😅🙈 Etwas anders ist es beim Glasei. Das verschwindet komplett im Darm und ist absolut anauffällig und trotzdem spaßbringend, da man eigentlich alles damit machen kann. Hinsetzen, Radfahren usw. .
Man kann es Richtung Ausgang kommen lassen und wieder mit Muskelanspannung oder, wenn es etwas zu weit war, durch die Hose mit der Hand zurückdrücken. Interessant ist es, wenn es relativ weit unten hängt und man sich hinsetzt, wobei es dann geil anfühlend nach hinten gedrückt wird, oder beim Radfahren auf dem Sattel sitzend durch unebenes Gelände zu rütteln anfängt. Falls jemand wegen Untrainiertheit im hinteren inneren Bereich Bedenken hat, daß es dort zu weit verschwindet, für den gibt es das Exemplar auch mit Rückholschnur. Eine ähnliche Angelegenheit ist auch meine 6 cm Liebeskugel aus Edelstahl mit innerer beweglicher zweiten Kugel. Ich spüre sie zwar weniger als das Glasei, aber durch die bewegliche innere Kugel machen sich Rotationen beim Laufen oder Stöße beim Hüpfen durchaus bemerkbar. Allerdings ist bei der Kugel zu bedenken, daß man ihre Geräusche in leiser Umgebung mitunter hören kann.😅🙈🤷🏼♂️