Hallo Leopard,
viele gute Tipps und liebgemeinte Ratschläge hast du ja bis dato schon bekommen.
Meine Antwort bezieht sich jetzt aber expiziet auf deine Frage nach Greenbeam, auch wenn ich Gefahr laufe blöd angemacht zu werden, lass ich dir meine Erfahrungen mit dem Mittel gerne hier:
Greenbeam gibt es erst seit annährend 2 Jahren. Es wirkt stark über die Durchblutung und Entspannung der glatten Muskulatur. Bei längerer Anwendung wird ein starker Anstieg der Libido beschrieben. Aminosäuren als Stickstoffmonoxydlieferant tun ihr übriges dazu.
Man kann die einzelnen Pflanzen getrennt von einander betrachten. Die Inhaltsstoffe sind schon teilweise seit hunderten von Jahren bekannt. Der einzige Inhaltsstoff der in höheren Dosen zu Kopfschmerzen führen kann ist Eurycoma Longifolia. Soweit ich gesehen habe müsste dafür aber die Tagesdosis um das Fünffache überschritten werden und das über einen längeren Zeitraum.
Hier nun meine persönlichen Erlebnisse nach der Einnahme von Greenbeam:
Bin schlank, 48 J, 1,80, ca. 70 Kilo, war neugierig auf die Wirkung der Greenbeam.....
Gegen 15 Uhr halbe Tablette, was ganz einfach ging, mit Multisaft.
Nach ca. 40 Min einfach mal so - leichte Stimulation/Massage zum Test - whow!
Gutes Anschwellen, das wiederum die eigene Libido steigert.
Ohne Frauennähe und erotischer Gedanken läßt es aber wieder nach, also kein Dauerständer.
Wäre ja auch Quatsch.
Dann nach 3 Std andere Hälfte eingenommen - ab dann noch bessere Gesamtwirkung, schnelles Versteifen, längere Haltedauer.
Mehr Lust. Es bedingt sich etwas gegenseitig.
Am nächsten Tag gegen 13 Uhr eine weitere halbe Tab.
Dann eine gute Gangbang - das hat was. Mann ist wie neu, hart, daß es fast weh tut in den Schwellern.
Bei mir speziell hielt die Wirkung der ganzen Greenbeam etwa 15 Stunden an!
Finde ich bemerkenswert, an weiteren nachfolgenden Tagen ist die durchblutungsverbessernde Wirkung weiterhin spürbar.
Eine tägliche Einnahme halte ich daher für völlig übertrieben.
Ich, wie auch viele andere Männer die ich kenne waren bei der Erstanwendung von Greenbeam VÖLLIG von den Socken wie groß der Unterschied mit / ohne doch ist.
Viele andere Männer denen ich vorher von dem Zeug vorgeschwärmt hatte sagten mir nachher trotz aller meiner ausführlichen Erzählungen hatten sie es sich nicht im Traum vorgestellt wie gut es dann wirklich ist.
Man realisiert wirklich erst nach Einnahme von Greenbeam wie "schwach" man ohne drauf ist - "ohne" die Hilfsmittel muss man immer stimulationsbemüht ficken, ist froh wenn man "drinnen" ist, ist froh wenn das Kondom drauf ist, man vermeidet ängstlich Stellungswechsel etc.
ABER man realisiert es erst im nachträglichem Vergleich, man realisiert es erst wenn man erstmals mit einer "garantiert harten" Erektion Sex gehabt hat - ganz andere Welten und Möglichkeiten tun sich auf!!