Ich war in den letzten 2 Wochen mir mein Wohnmobil unterwegs. Von Schweden zurück über Fehmarn Heilgenhafen. Über all nichts los nicht schlimm aber hätte ja was gehabt.
Irgendwie war mir dann mal nach Malente zu fahren, den Geist von Malente zu finden kurz entschlossen fuhr ich dann nach Bad Malente.
Ich fand dort einen einfachen aber guten Stelleplatz für Wohnmobile. Die Umgebung schön das Wetter blende ich mal aus. Gegen 19 Uhr zog es mich dann in den Kurpark schön angelegt mit Hütten wo man Grillen kann klasse. Ich war begeistert, sah mir in ruhe alles an.
Dann kam ich zu einem Bootsanleger im Park, schön am Wasser dann hörte ich was rascheln erst schenkte ich dem keinerlei Bedeutung. Aber dann merke ich da ist was !!!!! Richtig da war eine Frau mit Ihren Freund oder Mann. Die sich nicht stören ließen wo ich sie dann entdeckt habe. Als die beiden dann fertig waren kamen wir ins Gespräch. Saßen dann am Wasser unterhielten uns nett ausführlich.
Nun weiß ich von den beiden (die wohnen in Malente), das es in Malente viele Ecken gibt wo regelmäßig Treffen statt finden. Es sind Urlauber, Kurgäste und einige viele aus den Kurkliniken die sich treffen.
Ein Punkt ist der Kurpark an den Toiletten, gibt zwei welche nun weiß ich nicht. Dann im Park selber viele Ecken die nicht einsehbar sind, aber zu finden sagen die beiden. Dann gibt es den Kellersee, zwei Badestellen gefunden habe ich diese. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Da ich nun die Tage nutze habe ich mir alles genau angesehen und erkundet. Kaum zu glauben, mein Erkunden hat mich weit gebracht, ich hatte in drei Tagen 4 mal Kontakt mit Erfolg. Was ich nun mit erlebte das lasse ich mal genieße, daß was ich erlebt habe. Ich werde nun öfter diese schöne Umgebung aufsuchen.
Im Internet habe ich bisher noch nichts gefunden was darauf hin deutet, daß es in dieser Umgebung Treffen gibt.