Hmm... Angebote gab es bislang entweder von Männern die zu jung waren, zu weit entfernt waren oder einzelne Männer. Da jetzt herum zu organisieren, WER WANN WO kann bei den Einzelnen, ist zu stressig. Entweder es finden sich 2-3 direkt, die sich auch schon kennen oder ich muss meine Suche aufgeben...
- - - Aktualisiert - - -
EDIT: Viele Männer denken ja; ach, ne Frau kriegt doch bestimmt SOFORT 2-3 Kerle klar... Emmm, neee ist leider überhaupt nicht so! EINEN Mann zu organisieren ist nie das große Thema. Aber mehrere Männer... da wird es schon sehr sehr schwierig. Zumal ich wirklich - ohne überheblich klingen zu wollen - nicht die Hässlichste bin ;) Dem Einen oder Anderen, der mich anschrieb, habe ich mich schon gezeigt. Die wunderten sich auch, was ich hier suche und WARUM sich nichts finden lässt Tja, viele ziehen dann im warsten Sinne des Wortes den Schwanz ein oder es wird viel erzählt und sich nicht mal real getroffen direkt. Auf wochenlanges hin und her Geschreibe und Organisiererei habe ich keine Lust - das killt ja jeglichen Bock auf Sex...