Toyboy90 Toyboy90 das Kleid darf ich ganz offiziell von meiner Frau tragen. Ist aber das einzige. Der Slip ist von vorgestern. Meine Frau nutzt waschbare Slipeinlagen aus Baumwolle. Die ist auch von vorgestern. Die roch herrlich. 💦
Toyboy90 Ich hatte endlich mal wieder Zeit, mich schick zu machen. Ich habe einen benutzten Slip meiner Frau mit Slipeinlage an. Die duftete toll!!!! Kleid, Leggins und Stiefeletten dazu und dann noch schön geschminkt mit Rouge und Lippenstift. Ich hab mich Mega sexy gefühlt und kurz nach den Fotos musste ich schon abspritzen. 💦💦
Maturelover007 Es macht mich immer total geil, wenn ich geile Wäsche trage…… 🤩 ich wichs mich dann immer so derbe
Toyboy90 Maturelover007 Du siehst aber auch mega sexy aus. Ich würde gern unter dir liegen. Der Slip gefällt mir besonders. ❤️
Toyboy90 Maturelover007 na aber gern doch. Besonders bei deinem letzten Foto würde ich dich gern abmelken. 💦💦💦💦💦
dwtjosi Das Gefühl schöner Wäsche auf der Haut finde ich anregend. Dabei unterscheide ich zwischen "Alltagswäsche", die ich fast dauernd drunter trage oder meinen "Fickdessous", die ich zu solchen Anlässen anziehe.