Hallo ihr niveauvollen Männer!
Ich suche heimlich einen Zuschauer, der uns zufällig beim Fotografieren draussen erwischt.
Wir sind ein junges Paar, sie fotografiert mich öfters in Dessous und diesen Sonntag auch mal endlich draussen, an einem ruhigen Ort in der Natur. Sie weiß allerdings nichts von meiner voyeuristischen Ader weder zeigegeilen Art.
Ich suche deshalb einen niveauvollen, respektvollen und nicht aufdringlichen Mann ab Anfang 40, der uns zufällig bei einem solchen Foto-Shooting erwischt. Die vielen Anführungszeichen deshalb, weil meine Freundin zu keinem Zeitpunkt erfahren sollte, das du nicht nur rein zufällig hier bist bzw. uns erwischt hast.
Der Ablauf wäre folgendermaßen, das du zu einer abgestimmten Uhrzeit zufällig dort spazieren gehst und uns entdeckst, wie mich meine Freundin fotografiert. Ich wäre natürlich in aufreizenden Posen und trage heiße Dessous. Wenn es dir also gefällt, einen jungen Mann in Dessous anzuschauen, es magst ein Voyeur zu sein, der aber zu keiner Zeit eingreift sondern nur, und ich meine nur zuschaut, dann schreib mich doch an.
Meine Freundin ist zudem während des ganzen Shootings tabu! Und ich meine tabu! Sie spielt keine Rolle dabei. Sie ist nicht zeigegeil, steht nicht auf Dreier und steht auch nicht darauf fremde Männer zu befriedigen. Es geht einzig und allein um den
Kick, uns beim Fotografieren zuzuschauen und sich an mir in den sexy Dessous aufzugeilen. Mehr nicht!
Was du aber natürlich darfst ist, deine Freude, den Genuss und Spaß an der Sache zu zeigen. Sprich, es würde mich freuen, wenn du dich währenddessen auch allein befriedigst. Und ich wiederhole, allein! Weder ich, noch meine Freundin werden dir
dabei helfen. Es geht nur um das Voyeurthema!
Die genaue Adresse/Location und Uhrzeit würde ich dir dann per private Nachricht mitteilen, nicht hier!
Grob gesagt wird das Shooting im (Groß)Raum Tübingen stattfinden.
Freue mich schon sehr auf deine Zuschrift!