ingo knito ....um da dran zu kommen, muss ich in die Knie gehen:) Gefällt es Euch? Würde mir sehr gut gefallen wenn Du vor mir in die Knie gehen würdest, egal wie rum...
Wassermann001 ....um da dran zu kommen, muss ich in die Knie gehen:) Gefällt es Euch? ist aber nicht gut für die Kniescheibe...besser ist weit vorbeugen :
spyro1 Ich glaube das Rohr ist verstopft. Kann mir jemand helfen? Habt ihr gute Ratschläge für mich???? Bin mal gespannt.
frankbe Echt witzig geworden:) . Würde mich mal interessieren,ob meine "Beiden" Euch und auch Herrn Denker gefallen. Einmal diese "Traumglocken" zu läuten wäre wie Venedig sehen und sterben...
varg Ich glaube das Rohr ist verstopft. Kann mir jemand helfen? Habt ihr gute Ratschläge für mich???? Bin mal gespannt. Ich leihe dir gerne meinen Handfeger, der muß aber erstmal freigeblasen werden.
magnumxl eine sehr erotische vorstellung wenn du mal bei mir sauber machen würdest. einfach sehr gut anzuschauen. tolle perfekte figur. da beneide ich deinen Mann
AndMan Ja, es gefällt sogar sehr! Die Bilder sind absolut geil. Sexy Putzfrau mit perfektem Körper ist schon was Besonderes. Vielen Dank dafür...
spyro1 das wurde doch bestimmt noch versauter?? ................musste ich noch Fenster putzen. LG Spyro