spyro1 Wer würde mir denn gerne bei der Hausarbeit helfen? Und vorallem wie würdet ihr mir helfen?(griens):)
labialovingdick ich! :) (meine pn übrigens bekommen?) hmm wie ich dir helfen würde? na ich glaube man müsste mal nass durchwischen...... wie langweilig, wer nimmt dafür denn einfach leitungswasser, wo's doch viel heißere feuchtigkeitsquellen gibt ^^ muss man halt aber erstmal "anzapfen" ;) bzw. anREIBEN
Restless Ich werfe für Euch mal den Staubsauger an.Ich hoffe ihr habt Spass daran mich dabei zu beobachten................... Wenn es euch gefällt zeige ich noch ein paar bilder! Klasse :
Zinn44 Wer würde mir denn gerne bei der Hausarbeit helfen? Und vorallem wie würdet ihr mir helfen?(griens):) Ich würde Dich zum Frühjahrsputz auf die Leiter schicken, damit Du auf den Schränken Staub wischen kannst und dabei :
spyro1 Was möchtet ihr denn von mir und dem Staubsauger sehen? Front oder Rückseite? Schreibt es mir.
derpoet ...da unten rechts in der Ecke liegt noch so viel Staub...ja...genau da...ein wenig bücken und ein wenig saugen, zack is alles saubär ;-)
derpoet So, und nun mal etwas ernster bitte Herr Poet. Sie sind das Abbild eines hübschen Menschenkindes. Respekt werte Dame!!!
tommi62 Was möchtet ihr denn von mir und dem Staubsauger sehen? Front oder Rückseite? Schreibt es mir. deine wunderschöne rückseite ... wenn du dich beim saugen nach vorne beugst und man deine muschi sehen kann !!!
Denker das war ne Arbeit. Mache ich nie mehr wieder, obwohls die Damen eigentlich wert war...lach Denker
spyro1 Echt witzig geworden:) . Würde mich mal interessieren,ob meine "Beiden" Euch und auch Herrn Denker gefallen.
Denker in Fachkreisen nennt man mich den "Glöckner von notre dame". Für diese beiden herrlichen Glocken würde ich mich sogar ner Schönheits-OP unterziehen..........lach Gruß Denker
hallo55 Es scheint so als ob ich Euch nicht so gefalle. Oder???? Na du kannst ja Fragen stellen, von den Bildern bekommt man ja schon ohne Staubsauger ein Saugrohr. Da würde ich auch gerne beim Frühjahrsputz helfen.Und wenn das Haus fertig ist können wir ja im Garten weiter machen.
Steve1 schön in high heels saugen! und oberköper nach vorn das deine titten schön sehen kann! und dann auch von vorn und hinten mit gestrecktem arsch fotografieren und putzen natürlich! schön stark geschminkt könnte das noch versauter aussehen! mach doch solche fotos mal! :-)
GrowDoc da giebt es ne menge zum Anpacken. Das würde mir gut gefallen. Also ich könnte mir, auf jeden Fall, noch ein paar Bilder anschauen. Ein sehr schöner Anblick, und ein sehr schönes Modell.