Als BI ***** hatte ich schon immer mal das verlangen CDmal auf der Koppel benutzt zu werden.hatte über inserat ein groesseres event gefunden und mich angemeldet.frisch rasiert und ordentlich gedehnt ging ich neugierig zur location.ich klingelte und der koppelmeister oeffnete und führte mich rein. Dort warteten schon mehrere Stuten wir waren 5.uns wurde der Ablauf erzählt und das eine Menge geiler Hengste da wären. Wir zogen uns nackt aus unsere Augen und Hände wurden verbunden.einzeln.wurden wir rein geführt und standen in Reihe zum rücken der Hengste die Beine etwas auseinander und leicht gebeugt nach vorne
.man hörte die Hengste langsam.kamen sie und fingn uns an zu betrachten.man spürte ihre Hände zugreifen am Arsch im schritt fest und hart
So nahm mich gleich einer mit ich musste vor ihn knien und seinen Schwanz hart blasen.mein Mund umschlang ihn und er wurde grössere und hart nachdem er ordentlich bearbeitet wurde spritzte er mir die ganze Sahne ins Gesicht. Er brachte mich zum stutenplatz zurück
Etwas später kam ein neuer und der steckte mir einen Finger tief in die fotze.er nahm mich und sagte nur doggy.blasen.und dann kniete ich vor ihn er.hinter mir sein harter Schwanz war am.fotzenloch er rieb ihn und dann mit einen kräftigen stoss drang er ein und ein harter stoss folgte den nächsten bis zum Anschlag ich genoss es voller Freude bis er seine Sahne spritzte.so ging es zirka drei Stunden kurze Pausen und dann benutzt werden
Blasen und ficken in allen möglichen Stellungen meine arsxhfotze brannte und ich genoss es.am eEnde wurden wir wider rausgefuehrt
Man war ko aber auch happy.duschen anziehn gehen und wieder zu sich kommen es war einfach nur geil
Un